hebamme anschreiben

hallo zusammen wollte ein paar hebammen per e mail anschreiben und weiß nicht genau was man da schreibt?reicht das?

Guten Tag Frau ...

ich heiße ... bin in der 32. ssw und bin auf der suche nach einer Hebamme für die Nachsorge unser ET ist am 26.4. Ich weiß ich bin spät dran aber würde mich über eine Antwort freuen ob sie in der Zeit noch Termine frei haben.
M.f.G
....

über vorschläge bin ich dankbar#danke

lg sunny140#winke

1

Warum willst du schreiben?

Ich hab rumtelefoniert, weil man ja teils schon an der Stimme merkt, ob Sympathie da ist... :-)

LG
SweetLilly (ET -4)

2

warum rufst du nich an???? das geht schneller und besser....


ich schreib sonst auch lieber mails, aber bei sowas will ich die stimme hören ;-)

3

Ich würde noch reinschreiben was du quasi von ihr erwartest... Also zB nur Nachsorge, Vorsorge oder nen Geburtsvorbereitungskurs etc. #winke

4

Hört sich doch gut an. #pro

Liebe Grüße #winke

5

danke euch schonmal

ja ich wollte auch anrufen aber bei manchen ist nur ne e mail adresse angegeben.die restlichen rufe ich an.aber denke da ich spät dran bin muß ich direkt mehrere kontaktieren.

danke schonmal#winke

6

hallo...
war auch spät drann... in der 31 woche
und die erste hebamme hatte gleich zeit für mich...
hab auch angerufen um die stimme zu hören und meine geburtsvorbereitungshebamme hatte die mir auch empfohlen.

7

Ich würde anrufen, evtl auf den AB sprechen...finde ich besser als per Email.

8

Hallöllle!!

Ich habe auch angerufen und sie war mir am tele schon so symphatisch das ich bei ihr hängen geblieben bin hihi

viel glück bei der suche!!

lg tatti