Ausfluss?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anja-29 23.02.11 - 15:14 Uhr

Hallo Mädels

Meine temp ist heute bis auf cl gesunken und hab die ganze Zeit über Ausfluss normalerweise wenn die Mens kommt hab ich so gut wie gar nichts .... Was meint ihr dazu

Beitrag von wartemama 23.02.11 - 15:22 Uhr

Spricht eher für Mens. #blume

LG wartemama

Beitrag von april1704 23.02.11 - 15:37 Uhr

Hab mal eine Frage, wenn man schwanger ist, hat man dann eher ZS
oder eher trocken?
Danke :-)

Beitrag von wartemama 23.02.11 - 15:40 Uhr

Die meisten sind wohl eher trocken - bei mir war es andersherum. Wie so oft also auch hier: Ist bei jeder Frau anders. :-)

Beitrag von april1704 23.02.11 - 15:43 Uhr

Ok, super danke :-)