clomi und eisprung

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von 19jessica84 23.02.11 - 15:22 Uhr

hallo ihr lieben,

bin en bischen verwirrt,ich habe vom 3-7 zt clomhexal genommen.
hab gestern dann die letzte genommen.
heute morgen hat es angefangen das ich ein ziehen im unterleib habe und eiweis aussehenden zs habe.
meint ihr denn ich habe schon eisprung irgendwie,ich sollze eigendlich am freitag zur folli schau zur kiwu kommen,und habe eben angerufen...die frau war sowas von unfreundlich :-( naja auf jeden fall soll ich jetzt morgen früh mal vorbei kommen,nachdem ich ihr gesagt habe das ich angst hab den eisprung zu verpassen wegen der iui.
was denkt ihr denn,würde mich sehr über eure erfahrungen und meinungen freuen.
lg jessy

Beitrag von 19jessica84 23.02.11 - 15:24 Uhr

ach so ja was ich fragen wollte#klatsch

verkürzt clomi den eisprung? ich habe einen 25 tages zyklus

#liebdrueck#winke

Beitrag von sofi2007 23.02.11 - 15:28 Uhr

Hallo Jessy

Schau mal weiter unten.

Wir haben fast die gleiche Frage. Nehme zwar kein Clomi aber es geht mir gleich. Habe auch schiss der ES passiert noch vor IUI #zitter

Mir hat keiner geantwortet.

Grüsschen
Sofi

Beitrag von 19jessica84 23.02.11 - 15:31 Uhr

ohhh... hab ich gar nicht gesehen.

ja is schon blöd vorallem komm ich mir doof vor wenn morgen noch nichts zu sehen ist wenn ich zur kiwu gehe.
lg

Beitrag von tessorino 23.02.11 - 15:49 Uhr

Hey jessy,
also TZ 8 ist schon sehr früh für einen ES . Oft ist es so das der ES unter Clomi etwas später kommt . Wie lang ist denn Zyklus denn sonst so? Ich würde aber auch zur Sicherheit zur Klinik? ich hab bei einer HI auch mal den ES verpasst ( allerdins ZT 14) und bei der IVF war ja ES mäßig auch alles chaotisch . Ich denke nicht das du jetzt schon einen ES hast , aber du bist beruhigter wenn du hingehst . TOI TOI TOI Süße

Beitrag von 19jessica84 23.02.11 - 15:52 Uhr

hi süsse

hab normalerweise en 25 tage zyklus.

hoffe nur die machen mir da morgen nicht dir hölle heiss weil ich so ne panik mache :-(

ich hab sie ja gefragt ob das ziehen ev.durch das clomi kommt.......aber sie sagte sie könnte das so nicht sagen

Beitrag von tessorino 23.02.11 - 15:58 Uhr

Ok der ist schonmal eher kurz . Ja das ist das Problem , das ziehen kann aber muss nicht vom Clomi kommen . Ich drücke dir für morgen feste die daumen . Und lass dich dort nicht ärgern . Meistens haben die docs es nicht gerne wenn man zuviel fragt . Aber das ist dein gutes recht!!!!#klee#klee#klee#klee

Beitrag von 19jessica84 23.02.11 - 16:00 Uhr

ja ich geh nach der arbeit hin und dann seh ich ja wies aussieht,

sie werden mir schon nicht den kopf abreissen