mein bauch juckt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von brine87 23.02.11 - 15:23 Uhr

warum juckt mir als der bauch kennt das jemand

14ssw

Beitrag von jwoj 23.02.11 - 15:24 Uhr

Weil die Haut extrem trocken wird. Dagegen hilft regelmäßiges Einölen/-cremen#winke

Beitrag von jmukmuk 23.02.11 - 15:24 Uhr

hab ich auch öfters. Ich denke mir einfach nichts dabei, vielleicht kommt das ja durchs wachsen?
#winke

Beitrag von tini13 23.02.11 - 15:26 Uhr

ich hab das auch aber nur beim bauchnabel.... arrrrrrrrrgggggg :-[

Beitrag von jyllie 23.02.11 - 15:26 Uhr

hallo,

ich hatte das auch, bzw. hab das immer noch ab und zu....
das kommt daher, dass der bauch wächst und die haut sich dehnt glaub ich...

LG
Jyllie

(SSW 37)

Beitrag von mausi111980 23.02.11 - 15:38 Uhr

Hallo

also Bauch juckt mir net so arg naja creme auch regelmäßig, aber der Busen spannt und juckt ganz fürchterlich, obwohl ich den auch immer mit creme.

LG Mandy mit #ei 14+6

Beitrag von schwangerewildcat 23.02.11 - 15:52 Uhr

meiner auch....
du wirst es irgendwann ignorieren!!!

Beitrag von denise-88 23.02.11 - 16:45 Uhr

Hallo, habe das auch ..

habe natürlich meine Hebamme gefragt.
Mein bauch fängt das reisen an, daher kommt das jucken die Streifen jucken dann.. also die Dehnung .. etc.

Solltest dir ein öl bzw eine creme kaufen mit Lavendel drinnen der ist gegen das jucken und mit mandelöl drinnen, macht die haut gut dehnbar und ist besser als Frei-Öl oder ähnliches.

Liebe Grüsse
denise + gabriel 32+3