Maxi Cosi/Baby's Kopf irgendwie so "steil"

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von marika333 23.02.11 - 15:23 Uhr

Huhuu!
Wollt euch mal fragen,wie das bei euch so ist.
Ich habe das Gefühl,dass Frieda wie n Schluck Wasser in der Kurbe im MC hängt:-(

Gut sie ist noch mini (5 Wochen alt),aber der Körper "hängt"ja mehr im MC und der Kopf oben im Kopfbereich sieht so "steil"aus.Als würde der 90 Grad zum Rest des Körpers sein....

Also fast-nur so ungemütlich eben-ist das bei euch auch so?!

Vielleicht ist's auch nur so weil der MC durch sie ISOFIx Station leicht steil/schräg steht#kratzSteht ja nicht gerade aufm Sitz...

Ach menno...

Lg m#winke