Hat jemand Erfahrungen damit?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von paula11.11 23.02.11 - 15:33 Uhr

Hallo ihr lieben,
hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem PreSenseSchwangerschaftsfrühtest von DM? Habe den Test an ES+12 gemacht, angeblich kann man ihn bis zu 4 Tage vor Eintreten der Mens machen.Hat jemand damit schon mal so früh positiv getestet???? Man hört ja immer verschiedene Meinungen darüber. Danke schonmal für Eure Antworten :-)