Kann den keiner Helfen ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nillili82 23.02.11 - 15:34 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=3041286

Beitrag von yvi2111 23.02.11 - 15:35 Uhr

hallo , hmm kann auch passieren das man den es nicht merkt , ich merke meinen fast nie .

lg yvi

Beitrag von nillili82 23.02.11 - 15:37 Uhr

wäre echt komisch, weil ich hatte noch nie so früh einen ES !!!

wenn es so sein sollte dann würde das Bienchen ja supi passen und es war nicht geplant ;-)

Beitrag von killa84 23.02.11 - 15:52 Uhr

Es kann sein dass dein ES schon war. Ich würde einfach mal weiter messen und schauen was passiert.

Beitrag von yvi2111 23.02.11 - 15:53 Uhr

kann natürlich auch sein das er nur anlauf genommen hat und erst später springt , ist bei mir so .

und wenn er doch schon war dan drück ich die daumen ;-)