Es hat sich wohl schon "ausgehibbelt".....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonnenstrahl70 23.02.11 - 15:36 Uhr

Der Valentinstag war so ein richtig schöner Auftakt um in diesem Monat anzufangen zu hibbeln.... #verliebt

nun ist mir ein blöder Scheidenpilz dazwischen gekommen.... #schmoll

ob mein Kampfbienchen am ZT12 wirklich ausreicht, wage ich zu bezweifeln....

da ich ja noch gar nicht sicher sein kann, ob sich mein Zyklus, nach meiner 10. FG (missed abortion in der 11. SSW) schon wieder auf 27 Tage eingependelt hat... #gruebel

Beitrag von jusi1980 23.02.11 - 15:46 Uhr

juhuuu #winke

Du hast doch am 30.01. positiv getestet wie ich in deiner Kurve gerade gesehen habe oder nicht ?

LG
Jusi;-)

Beitrag von sonnenstrahl70 23.02.11 - 15:55 Uhr

Das war im 2009 ;-)

Beitrag von puschelrolle 23.02.11 - 15:46 Uhr

Hey, Valentinstag war auch unser Hibbelanfang.
Ich habe vorhin noch Schwangerschaftskurven gesehen, bei denen 7 Tage dazwischen lagen, Wunder gibt es also immer wieder.
Es ist wirklich unglaublich, was Du schon erleben musstest #kerze und ich drücke Dir besonders die Daumen für eine super-duper-power-action-Rambo-Biene!
Gute Besserung wegen Deines Pilzes,
#klee
LG
Puschel!

Beitrag von hiest 23.02.11 - 15:48 Uhr

das mit deiner Fehlgeburt tut mir sehr leid.
Hast du schon wieder ein aktuelles ZB?:-)

Beitrag von sonnenstrahl70 23.02.11 - 15:59 Uhr

Ja, aber nicht sehr aussagekräftig:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/816689/567918