Bitte auch noch einmal um Hilfe!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lili-piti 23.02.11 - 15:44 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=3040618&pid=19242741

Beitrag von numa49 23.02.11 - 16:08 Uhr

Das sieht für mich nicht unnormal aus, solche Schwankungen hab ich auch ab und an (ZB auf meiner VK) und bisher hat mein Thermometer immer richtig gelegen. ;-)

Beitrag von lili-piti 23.02.11 - 17:49 Uhr

danke für die antwort. werde dann im nächsten zyklus das neue nehmen, oder ggf. sogar wechseln, wenn es bei mir ankommt.