kann ich noch hoffen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knutschi2009 23.02.11 - 15:44 Uhr

Hallo Mädels

ich bin heute ES+ 9 meine Tempi ist heute gesunken aber MUMU ist noch ganz weit oben und hart
kann ich noch hoffen oder sieht es eher nach mens aus
habe auch weißen ausfluss kenn ich so eigentlich nicht


lg

hir ist mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919962/564766

Beitrag von valith 23.02.11 - 15:49 Uhr

Hoffen kannst Du, aber meine Erfahrung sagt leider das Gegenteil.

Ich puste #klee