BT positiv nach 8 TF

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von antonio72 23.02.11 - 15:47 Uhr

Nach 4 IVF und 4 Kryo habe ich gestern zum erstenmal positiv#verliebt nach der 4 iVF getestet.
Ich kann es noch nicht glauben , ich bin entlich #schwanger.#verliebt#ole
Ich dachte dieser Tag kommt nie.
Mein HCG ist 202
und Progesteron 40.
Ich bin sooooooooo glücklich am liebsten würde dich gerade 1000 mal auf diese#schwanger Taste drücken.
Nächste Woche ist US
L.G
Anja

Beitrag von jaroslava 23.02.11 - 15:49 Uhr

Glückwunsch Süsse und geneise die schöne SS #fest

Beitrag von antonio72 23.02.11 - 15:59 Uhr

Danke dir drücke die#pro#pro das du das in 2 Wochen auch schreiben kannst

Beitrag von jaroslava 23.02.11 - 16:02 Uhr

Ja klar schreibe ich es in 2 Wochen grins ;-)

Beitrag von kg1982 23.02.11 - 15:50 Uhr

#herzlich en Glückwunsch!!!!!!!!!!!

...und eine schöne Kugelzeit:-p

LG Katja

Beitrag von lanni2010 23.02.11 - 15:51 Uhr

Oh wie toll!
Da hat es jemand aber jetzt wirklich mal verdient!!

Alles Gute und eine tolle SS #schrei

Beitrag von 19jessica84 23.02.11 - 15:58 Uhr

herzlichen glückwunsch

und eine ganz schöne ss geniess es

lg

Beitrag von tessorino 23.02.11 - 16:02 Uhr

Liebe Anja,
Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das freut mich sehr für dich . Wünsche dir eine tolle Schwangerschaft!!!#klee#klee#klee

Beitrag von iseeku 23.02.11 - 16:16 Uhr

wow!super!! ich freu mich für dich!!!!!!!!

#ole#huepf#ole#huepf#ole#huepf#ole

Beitrag von antonio72 23.02.11 - 19:08 Uhr

Danke, ich kann es auch kaum glauben#huepf#huepf#huepf#huepf

Beitrag von benundlola 23.02.11 - 18:26 Uhr

Super! Ich gratuliere ganz herzlich :-)

Das macht immer Mut, wenn meine Altergenossinnen erfolgreich sind.

Ich wünsche dir alles Glück der Welt, dass du eine erfolgreiche Schwangerschaft hast #klee #klee #klee #klee #klee

LG
benundlola

Beitrag von antonio72 24.02.11 - 13:34 Uhr

Danke,#winke der Weg ist steinig , und in unserem Alter wahrscheinlich noch etwas steiniger, aber irgendwann wird man belohnt (auch wenn es etwas länger dauert)#ole#ole#ole#ole#schwanger#schwanger#schwanger
L.G

Beitrag von coala10 23.02.11 - 18:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!! Da sieht man das sich durchalten lohnt#freu

Beitrag von tabeya70 23.02.11 - 18:33 Uhr

WOW!
Das ist ja mal ne schöne Nachricht - und so was von fällig!
Ich freu mich riesig mit dir!
Auf eine super gesunde lange SS!

Als Senior-Genossin lade ich dich herzlich in den Endlich Schwanger-Club ein!

http://www.urbia.de/club/ENDLICH+SCHWANGER%2D+niedriger+AMH+%2D+Fg+%2D+IVF+etc/admin/members/requests

Alles alles Gute! #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Beitrag von -wildblume- 23.02.11 - 19:07 Uhr

Toll! Das gibt wieder Hoffnung!

Herzlichen Glückwunsch und eine gesunde Schwangerschaft wünsche ich Dir!

LG
Wildblume

Beitrag von antonio72 23.02.11 - 20:03 Uhr

Euch allen vielen Dank für die guten Wünsche#danke#winke:-)#ole

Beitrag von julia0982 23.02.11 - 20:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Es ist immer wieder toll sowas zu lesen, gerade wenn man so viel durchgemacht hat!

Beitrag von diddy26 23.02.11 - 21:33 Uhr

Hallo,

ich habe in letzter Zeit immer mitgelesen und freue mich,
dass es bei euch geklppt hat...; endlich nach so langer Zeit!#huepf#huepf#huepf

#herzlichlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!

Viel Glück#klee#klee#klee und alles Gute für die Zukunft.

Glg; Diddy

Beitrag von darismama 23.02.11 - 21:34 Uhr

Hallo Anja,
mensch herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich so für euch! Ihr habt es ja richtig verdient. Habt ihr denn die ganzen Versuche alle selber bezahlt?
Wir hast du dich denn immer wieder aufgerichtet und weitergemacht? Ich finde es so traurig und belastend, wenn es mal wieder nicht geklappt hat..... Hast du einen guten Tipp?
Ich wünsche dir eine wunderschöne ss und alles Liebe Meike

Beitrag von antonio72 24.02.11 - 13:44 Uhr

Hallo und Danke für die Glückwünsche.#winke
Wir haben die Kryos und 2 IVF selbst bezahlt und zwei IVF wurden zur Hälfte von der KK bezahlt.Mein Arzt gab mir bei dieser IVF 25 % Rabatt auf alles.:-):-)
Ich bekam bei dieser IVF eine Einnistungsspülung und ich glaube die hat geholfen.#sonne
Die ganzen negativs die ich hatte ,habe ich ziemlich gut verkraftet, aber ich muss zugeben, die Hoffnung wurde immer geringer und diesen Versuch hab ich nur meinem Mann zuliebe gemacht.Ich dachte nicht mehr an ein Positv.Aber das ich sage ich versuche es nicht mehr, so weit war ich auch nicht.
Hoffe jetzt geht alles gut.
L.G und euch viel Glück