einfaches faschingskostüm, habt ihr ne idee?

Archiv des urbia-Forums .

Forum: Karneval

Alaaf und Helau! Kostüme, Kamelle und Karnevalslieder, hier geht es (rund) um die 5. Jahreszeit! Wenn ihr noch ein Kinderkostüm braucht, hier findet ihr noch ein paar schöne Ideen.

Beitrag von agra 23.02.11 - 15:47 Uhr

Huhu

mein sohn ist ab dienstag in einer spielgruppe. und heut hab ich erfahren dass sie nächste woche ien wenig fasching feiern wollen.

nun suche ich eine einfache idee ohne viel neues zu kaufen.als was er gehen kann.

was habt ihr für ideen für mich

danke

Beitrag von rmwib 23.02.11 - 15:51 Uhr

Pirat?

Beitrag von sylviee 23.02.11 - 15:53 Uhr

Indianer

LG Sylviee

Beitrag von nina1984 23.02.11 - 15:57 Uhr

Mein Kleiner geht als Geist. Weiße Strumhose, weißen Langarmshirt und weißes T-Shirt von Papa drüber. Dazu weißes Gesicht mit schwarzen Augen schminken.

Beitrag von raevunge 23.02.11 - 16:02 Uhr

Mein Sohn wünscht sich zu Fasching grüne Haare #gruebel#gruebel

Beitrag von kimi10 23.02.11 - 16:04 Uhr

Wenn Du eine rote oder orangene Strumpfhose und ein schwarzes T-shirt hast, dann vielleicht als Rabe. Brauchst dann nur noch einen Schnabel aus Pappe basteln. Schön finde ich auch als Schneemann (weisse Strumpfhose und weisses T-shirt, dann Kissen drunter fixieren, ein paar schwarze Knöpfe annähen und dazu noch Hut und Nase).
Wünsch euch viel Spass!

Beitrag von sam239 24.02.11 - 11:11 Uhr

Bob der Baumeister?

Meistens haben die kleinen Jungs ja WErkzeug und nen Helm.

Lg SAM

Beitrag von marathoni 24.02.11 - 20:20 Uhr

Schneemann: Du brauchst ein weißes großes T- Shirt ( eines von dir oder deinem Mann ), malst darauf mit schwarzem Stift die Knöpfe.
Dann noch einen alten Hut, die Nase oange anmalen. Fertig. Vielleicht hast du noch einenkleinen Kinderbesen, oder kaufst einen für 1-2 €.