Morgen testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von valith 23.02.11 - 15:48 Uhr

Ich weiß den Betreff gibt´s alle 30 min wieder#schmoll

wollte wissen, was ihr meint.
Wäre morgen ES+9/10.

Habe seit Tagen das Gefühl als ginge da einiges in meinem Bauch#zitter
wenn ihr euch sicher wäret; würdet ihr morgen mit nem 10 er Pregnafix vortesten??

Ich halt mich ab gleich noch zu testen, aber so früh wäre verrückt.Haltet mich ab, Bitte.#zitter

Beitrag von puschelrolle 23.02.11 - 15:49 Uhr

Von mir bekommst Du auch die gleiche Antwort, wie bei den Betreffs, die alle 30 Minuten erscheinen. :-)

Warte bis NMT.

#klee
LG
Puschel!

Beitrag von valith 23.02.11 - 16:01 Uhr

NMT SIND NOCH 6 !!! tage#schwitz
schaffe ich nicht und
gerade nicht bei diesem dollen Ziehen

Beitrag von puschelrolle 23.02.11 - 16:03 Uhr

Bei mir sind es auch noch 5 Tage + x :-)
Also durchhalten. So früh testen bringt Dir de facto nichts, ausser einen negativen Test, der falsch sein könnte... ergo rausgeworfenes Geld. :-)

Beitrag von emily86 23.02.11 - 15:50 Uhr

nee noch zu früh!
warte mindestens 2 Tage noch!

Beitrag von zessin9 23.02.11 - 15:54 Uhr

warten..ich hab zu ffrüh getetst, war deutlich pos NMT -1 und dann gings 2 tage später mit verspäteteter Mens ab...ich würde diese enttäschung nicht mehr wollen