Kostüm ausleihen - Kosten?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von kruemel87 23.02.11 - 15:57 Uhr

Hallo,

ich überlege, ob ich mir für eine anstehende Faschingsfeier mal ein Kostüm ausleihe.

Leider hab ich so gar keine Vorstellung, was sowas ungefähr kostet. Auf den jeweiligen Internetseiten steht auch nichts zum Preis.

Es würde reichen, das Kostüm an einem Tag auszuleihen und am nächsten zurückzubringen.

Kennt sich jemand aus?

LG,
kr.

Beitrag von kruemel87 23.02.11 - 15:58 Uhr

oh, hoppla - jetzt erst gesehen, dass es ein Extra-Forum gibt...

sorry! #hicks

Beitrag von ostsonne 23.02.11 - 16:37 Uhr

Das wird teuer im Vergleich zum kaufen.

Beitrag von kruemel87 23.02.11 - 16:44 Uhr

Hmm, kannst du mir einen €-Betrag sagen? Wenigstens so ca.?

Ich bin sonst eigentlich nicht so der Faschingsfan, also lohnt sich kaufen doch nicht, oder?

(Abgesehen davon weiß ich auch nicht, was es kosten würde, ein Kostüm zu kaufen...)

Beitrag von kruemel87 23.02.11 - 17:20 Uhr

#danke

"Ich hatte das auch mal vor....."

Und hast es dann wegen dem Preis nicht gemacht !?

Beitrag von ostsonne 23.02.11 - 17:55 Uhr

Genau. Bei den Preisen kann ich mir auch ein Kostüm kaufen.....obwohl ich da immer nur das eine Kostüm habe.....naja, bin eh ein Faschingsmuffel ;-)

Beitrag von kruemel87 23.02.11 - 17:58 Uhr

Ja, ich eigentlich auch - aber man kanns ja mal probieren, vielleicht ist´s ja gar nicht so schlecht.

Werd mal beim Theater anfragen.

Beitrag von ostsonne 23.02.11 - 18:01 Uhr

Der einfachste Weg.....viel Glück #winke

Beitrag von harveypet 23.02.11 - 16:50 Uhr

Hier kosten Kostüme so ab 10€, aber man durchaus sehr sehr günstig in Theatern und Opernhäusern nachfragen.

Beitrag von kruemel87 23.02.11 - 17:20 Uhr

#danke