Brauche dringend Rat

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von kama82 23.02.11 - 15:58 Uhr

Könnt Ihr Euch bitte mein Zb anschauen, ich weiß nicht ob ich jetzt
einen Eisprung hatte oder nicht!
Habe diesen Zyklus angefangen mit der doppelten Dosis an Clomifen, also
2 Tabletten am Tag (100mg)
War am 13. Tag bei Foli-schau und hatte 5 Folikeln, davon war der größte 16mm groß, der Frauenarzt war sehr zufrieden, na ja heut ist der 21. Tag und meine Tempi geht irgendwie nicht hoch, kann es sein das durch die hohe Dosis die Tempi verfälscht wird? Oder hab ich keinen Eisprung noch gehabt?
Mein Normaler Zyklus ist immer 30 Tage!
Bin total durcheinander!

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/779344/568065


Lg Kathi

Beitrag von zora219 23.02.11 - 20:49 Uhr

Hi!
Weiß nicht wirklich ob ich dir helfen kann.
Erstmal Frage: was ist Dostinex?

Warum nimmst du die doppelte Dosis Clomi? Hat es im letzten Zyklus nichtmehr richtig angeschlagen?

Die Tempi sollte von Clomi eigentlich nicht beeinflusst werden.
Aber nach ES sieht deine Tempi echt nicht aus.
Also würde an deiner Stelle nochmal zum US gehen um zu gucken was Sache ist.

LG
Zora

Beitrag von kama82 23.02.11 - 22:06 Uhr

Die doppelte Dosis nehme ich weil 50mg nicht mehr richtig angeschlagen haben, da ich erstmal schon clomi seit Mai 2010 nehme und dann noch a Schilddrüsenunterfunktion habe! Hatte im höchstfall nur noch 2 Folikel und am 13. Tag waren die um die 10-12mm groß, und da war der Arzt nicht zufrieden damit!
Und Dostinex nehme ich ein weil die Prolaktin Werte erhöht sind/waren! Und ich dadurch sehr selten Eisprung hatte und nur noch alle paar Monate meine Regel kam!

Lg Kathi