bonprix die 1000ste

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von bebe1985 23.02.11 - 16:02 Uhr

Hallo liebe Mitschwangere :-)

Ich muss jetzt auch mal ein Lob an die Umstandsmode von bonprix richten!

War eigentlich nie so begeistert von der Qualität die die bonprix Sachen so haben und hatte deswegen schon Jahre dort nichts mehr bestellt.

Hatte jetzt ein paar Umstandssachen bei Esprit im Sale gekauft aber sonst sind mir die Kleider einfach zu teuer. Wenn auch von der Qualität meistens gut...

Hab dann letzte Woche einfach mal ne Bestellung bei bonprix gemacht, zurück schicken kann man ja immer.

Und ich muss echt sagen: ich bin begeistert!!! Musste nur ein Teil zurück schicken, hatte mir ne Jeans bestellt und die fallen dort echt groß aus. Aber wenn sie mir gepasst hätte, hätte ich sie auf jeden Fall behalten.

Wünsche euch allen noch eine schöne Schwangerschaft :-)

Gruß
Bebe

Beitrag von pumagirl2010 23.02.11 - 16:05 Uhr

Huhu hab heute auch meine umstandsachen von bon prix bekommen und ich muss sagen qualität gut und sachen alle gut trage normalerweise 34 und da es bei bon prix ss mode nur in 36/38 gibt hab ich auf gut glück bestellt und trotzdem passt alles verstehe nicht das einige so schlechte sachen bekommen haben#winke

Beitrag von zaubermaus211 23.02.11 - 16:16 Uhr

Huhu,
auch meine BonPrix Sachen sind heute angekommen!
Ich bin supi zufrieden alles passt spitze..muss aber dazu sagen, dass ich keine Hose bestellt habe, sondern nur Oberteile bzw ein Strickkleid!!
Gut das mit der Qualität merkt man ja meist erst nach ein paar mal waschen!!
abr bis jetzt bin ich supi zufrieden...#freu

Liebe Grüße
Zaubermaus

Beitrag von delirium 23.02.11 - 16:35 Uhr

ja die hatten viele oberteile für 5 euro und ich habe mir gestern 5 stück bestellt#huepf

mal sehen wie sie aussehen werden

Beitrag von .mondlicht.4 23.02.11 - 16:38 Uhr

Huhu,

ich habe gelernt, dass man dort nach den Bewertungen gehen muss (im Onlineshop sind so Sterne und Kommentare dazu). Ich habe ein paar Lieblingsstücke von bonprix, die ich nicht mehr hergeben würde. Allerdings auch ein paar T-shirts, die nach einmal waschen am Kragen so wellig wurden, dass sie fast untragbar sind.
Habe mir dort auch Umstandsmode bestellt und fand Qualitätiv auf den ersten Blick alles gut. Von der Größe und passend ... nun ja. Habe mir die gleiche Jeans in unterschiedlichen Farben einmal in 38 und einmal in 40 bestellt (beides Kurzgröße). Theoretisch passen beide, nur die 38 (und auf dem Etikett steht eindeutig Kurzgröße) ist zu lang. Dafür hat die Hose sonst gut gepasst, also werde ich sie kürzen.
Drei andere Hosen waren mir einfach zu lang und zu groß. Einfach zurückgeschickt und fertig.

Ich finde viel verkehrt machen kann man nicht und zurück müssen die auch alles nehmen ^^.

lg mondlicht (13. SSW)

Beitrag von krisziska 23.02.11 - 17:00 Uhr

:-D so wie ich das "sehe" bzw. lese werden wohl diesen Frühling / Sommer wohl fast alle Schwangeren in BonPrix-Klamotten durch die Gegend laufen - ich eingeschlossen #rofl