Eeeeendlich Outing! :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von himbeerstein 23.02.11 - 16:08 Uhr

Gestern hatte ich nach 14 Wochen (!) endlich wieder einen Termin beim FA. die drei Monate auf Island durfte ich ja nicht... #schmoll

Aber gut, das warten hat sich gelohnt. Es ist eindeutig.... #huepf eeiinn.... MÄDCHEN #ole
So wie ich es immer geträumt habe! #freu

Mein Freund weiß es nicht, er will sich ja überraschen lassen. Ist schon ein komisches Gefühl wenn er über Jungennamen redet und ich denke: " Iss eh für die Katz.." #rofl

So, dann such ich jetzt mal die Juni Liste #freu

Beitrag von manja112 23.02.11 - 16:18 Uhr

#roflwie lustig.. dein armer freund *ablach

Beitrag von babymouse 23.02.11 - 19:53 Uhr

hi
gratuliere dir!!!kannst das echt für dich behalten??also mein mann möchte es auch nicht wissen aber ich irgendwie schon.hab nur angst das ich es nicht für mich behallten kann.obwohl ich das gefüh hab das es diesmal ein junge wird..:-)

grüßle babymouse + krümel 17.ssw

Beitrag von himbeerstein 23.02.11 - 23:12 Uhr

naja #gruebel
Er sagt ich werde es nicht schaffen es für mich zu behalten.. eigentlich glaubt das Keiner so richtig. #kratz
Um so mehr ansporn das trotzdem zu schaffen! #freu#huepf

Beitrag von babymouse 24.02.11 - 11:15 Uhr

da hast recht:-)na dann gutes gelingen;-)
grüüßle babymouse