Überraschung?

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von ich eben 23.02.11 - 16:16 Uhr

Hallo,

mein Lebensgefährte kommt Freitag Abend von einem Lehrgang zurück. Nun möchte ich gerne eine nette Kleinigkeit vorbereiten (Imbiss, gemütlicher Abend, sowas in der Art).
Leider bin ich nicht besonders kreativ, ausserdem möchte ich nicht daß sein Kind (lebt bei uns) etwas mitbekommt und evtl. alles schon vorher verrät. Was macht man denn nun am besten? Bin kindertechnisch noch nicht ganz in die Situation reingewachen da wir noch nicht lange zusammen wohnen und mein Zeitmanagement ist besch... :-(

Hab ihr Ideen wie/was ich "nebenbei" vorbereiten kann?

Beitrag von kanische 23.02.11 - 17:05 Uhr

DVD ausliehenn und kleine Häppchen vorbereiten, Käse/trauben spieße, Tips, kräcker etc. Geht schnell ist schön und ihr könnt euch einen gemütlichen machen.

LG

Beitrag von glasregen 23.02.11 - 17:33 Uhr

Schokofondue? Mit Birnen, Äpfeln, Erdbeeren, Trauben :)

Das Fondue kostet im NanuNana um die 7 Euro.