Wann kommt endlich mein Eisprung oder war der schon ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandra-123 23.02.11 - 16:20 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/932187/568684

Beitrag von emily86 23.02.11 - 16:26 Uhr

urbia rechnet ausgeklammerte Werte mit,
du musst die Werte von ZT 7-10 auf 36,3 herab setzen!

denke du bist ES+7

Beitrag von jusi1980 23.02.11 - 16:35 Uhr

Juhu #winke

das würde mich ja jetzt auch interessieren, da du ja mit OVU-Test auch negativ getestet hast... ausser einen Tag hast du es ausgelassen...:-) wer weiß... dein Eisprung könnte somit am 13ten gewesen sein ;-) ....

LG;-)

Beitrag von sandra-123 23.02.11 - 16:39 Uhr

Also jetzt verblüfft mich das echt :-( nein, ich habe JEDEN Tag Ovutests gemacht! ALLE negativ!!!!

Und nun verstehe ich die Welt nicht mehr :-(

Beitrag von jusi1980 23.02.11 - 16:42 Uhr

... mhhh ja echt komisch... leider teste ich die Dinger auch diesen Zyklus zum ersten mal.... und kann dir da leider nicht weiterhelfen...

Aber hier gibt es bestimmt noch Experten...

Bin ja mal echt gespannt bei dir!!!!

Drücke dir die Daumen #klee

LG
Jusi

Beitrag von emily86 23.02.11 - 16:46 Uhr

ich hatte auch schon ovus, die nie den ES angezeigt haben!

Die von genekam sind gut!

Aber der ES war da, ist ja deutlich!

Beitrag von jusi1980 23.02.11 - 16:48 Uhr

..habe auch die von Genekam und schon heute angefangen zu testen...man sieht auch schon ne zarte zweite Linie...aber noch negativ.... da ist mir ja jetzt ein Stein vom Herzen gefallen, dass die von Genekam gut sind...

#winke

Beitrag von emily86 23.02.11 - 16:49 Uhr

ja ich war auch positiv überrascht...

verwende aber keine ovus mehr.
ist ja eig. quatsch ;-)
ich spüre meinen ES und die Tempi zeigts mir auch immer an :-P

Beitrag von sandra-123 23.02.11 - 16:49 Uhr

Ich mache den ZB das erste Mal.... deswegen kenne ich mich nicht aus :-(

Ich habe bis jetzt immer Zyklen gehabt von einer Monsterlänge :-( deswegen wundert mich das jetzt alles :-((((

Ich habe Billig Ovutest + den Clearblue Monitor... jetzt verstehe ich garnichts mehr :-( da die alle NICHT EINEN TAG Fruchtbar angezeigt haben!