an die Märzliste :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von snowfun_woman 23.02.11 - 16:26 Uhr

Hallo liebe Urbianerinnen :-)

am 18.02.2011 wurde bei 37+1 unser kleiner Felix geboren.

3470gr
50cm
KU: 37cm

Wir sind super glücklich.

Eine schöne Schwangerschft Euch allen noch :-)

Beitrag von carrera 23.02.11 - 16:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!#blume
Will auch endlich!

LG Carrera 36.SSW

Beitrag von grachtenela 23.02.11 - 16:28 Uhr

#herzlich#herzlich#herzlich GW :D#fest

Eine schöne Kennenlernzeit :D

Beitrag von jenny21313 23.02.11 - 16:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch#herzlich Genieße die Zeit mit deinen kleinen Felix:-)

Darf ich fragen wieso er früher kam,KS oder spontan?

Seid ihr schon wieder zuhause???

Wäre schön wenn du bisscher mehr berichten würdest;-)damit ich weiss wann es bei mir losgeht:-)

Bin auch in der 37ssw und Wehe vor mich hin:-(aber kommt nichts:-p

Alles gute weiterhin#liebdrueck die Daten von den kleinen sind ja echt klasse für die 37+1ssw ist der KU aber wirklich 37???

Beitrag von blueeyes83 23.02.11 - 17:03 Uhr

#herzlich Glückwunsch!!!

Will auch endlich! Habe bisher nur senkwehen gehabt und nun tut sich einer Woche nichts mehr. #aerger
War heute 3h spazieren und habe Fenster geputzt. Hoffentlich bringt es was. ;-)

Blueeyes+ Boy ET-15