34. ssw und noch keine übungs- bzw. senkwehen...???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von bebianbord 23.02.11 - 16:27 Uhr

hi ihr lieben,
ich hab mal ne frage...viele spüren ihre übungs oder senkwehen schon sehr früh aber ich spüre gar nix...manchmal spannt meine haut und der bauch is wie vollgefressen aber einen harten bauch oder krämpfe hatte ich bis jetzt noch nicht....ist das normal???

lg bebianbord

Beitrag von svenjag87 23.02.11 - 16:30 Uhr

Ich habe auch nie wirklich was gemerkt. Also da musst du dir keine Sorgen machen. Auch die Nachwehen später habe ich nicht bemerkt. ;-)

Beitrag von julimond28 23.02.11 - 16:33 Uhr

Hallo,

ich bin in der 37 SSW und merke auch nix! Wenn mein bauch hart wird, dann merke ich nur das das die kleine ist, die gerade wieder ihren rücken oder popo ausbeult!!

Manchmal habe ich, wenn ich lange laufe etwas ziehen nach unten! Das ist das einzige was ich merke!
Die Hebammme meinte aber gestern sie hatte das auch nicht!

LG