umfrage:Wie geht es euch um die 7ssw rum?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sanymamy 23.02.11 - 16:29 Uhr

also mir geht es eigentlich total super außer das mir heute früh zwei mal schwindlig war und meine brüste größer geworden sind und einbisschen ziehen?

bin jetzt 7 SSW aber in drei tagen bin ich in der 8SSW

am montag habe ich mein zweiten Fa termin und hoffe das alles gut ist mit mein baby und das ich denn das herz sehen kann.

lg sany an der hand kim 1jahr und unterm herzen Überraschungs#ei

Beitrag von claudiw83 23.02.11 - 16:31 Uhr

hallo, ich bin jetz 8.ssw und mir gehts bis auf müdigkeit und ab und zu übelkeit ganz gut...
gibt solche und solche tage - gestern gings mir mies, so mit kopfschmerzen, bauchgrummeln, übelkeit...
freu dich auf deinen fa termin - ist schon toll das kleine herzl schlagen zu sehen.

Beitrag von tina051987 23.02.11 - 16:35 Uhr

Hallo!
Ich bin in der SSW 7+5 und mir geht es genau so. Meine brüste tun jeden tag weh un kaum ein BH passt mir noch.
Habe letzten Donnerstag das erste mal das Herz von meinen Würmchen gesehen, das war so schön. SO geht es mir gut außer das mir immer mal n bisschen schlecht ist un ich mich echt zum essen zwingen muss.
Habe jeden Tag angst das das Herzl nich mehr schlägt, das macht mich noch fix und alle,weil man eben jetzt so viel von Fehlgeburten hört usw.
Ich hoffe unsern würmchen gehts gut. Ist unser 1. Kind!

Wünsche dir alles Gute!

LG Tina und würmchen 7+5#winke

Beitrag von nikajade 23.02.11 - 16:37 Uhr

Ich könnt den ganzen Tag nur rumliegen und mich bedauern, dass mir soooo schlecht ist. Diese permenente Übelkeit macht mich wahnsinnig. Ess ich was ist mir schlecht - ess ich nichts ist es genauso. #kratz Da soll einer draus schlau werden.
Mein Mann und unsere beiden Jungs bekommen dann oft genug ungerechtfertigt meine Launen ab und müssen es dann einfach hinnehmen, dass ich so motzig und genervt bin. #drache
Aber sonst gehts mit blendend ;-) Ich freue mich auf den nächsten FA-Termin nächsten Mittwoch, wenn wir hoffentlich endlich das Herzchen schlagen sehen können.

Liebe Grüße

Nika mit Yannick (5) und Arvid (fast 3)

Beitrag von nikajade 23.02.11 - 16:38 Uhr

Ach ja bin heute 6+0 :-)

Beitrag von secretxxx 23.02.11 - 16:52 Uhr

ich bin zwar schon 11 ssw, aber mir gings immer perfekt, habe keine beschwerden, ausser seit ca. 2 wochen ein wenig luft probleme, bekomme schwer luft, hab jedoch keinen mangel... vielleicht hormone oder so... ansonsten kein zwicken oder grosse brüste..
lg