Die Baby´s kommen :-)

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von sieunder 23.02.11 - 16:31 Uhr

So meine Katze bekommt ihre Baby´s. Nahm sie eben hoch, und hatte Blut an den Händen !

Jetzt schleckt sie sich die ganze Zeit...Abwarten...

Um 16.00 Uhr fings an ! Wehen hat sie noch keine !

Drückt ihr die Daumen !

Lg

Beitrag von caidori 23.02.11 - 18:39 Uhr

öhm deine Kätzin hat keine Wehen und du hattest Blut an den Händen?`

Vor der Geburt sollte man sicher kein Blut an den Händen haben, wie wäre es mit TA?

Beitrag von maddytaddy 23.02.11 - 20:43 Uhr

Ich weiß nicht.. Für mich hört sich das nicht so gut an, dass schon vorher Blut rauskommt!

Ruf lieber mal Notdienst an:

http://www.tierklinik.de/notdienst.php?content=00009

LG

Beitrag von sieunder 23.02.11 - 21:01 Uhr

Danke hab da mal angerufen ! Ist aber alles okay ! Muss mir keine Sorgen machen, ist die sogenannte Vorgeburt !

Bis jetzt is noch kein Baby da ! Wehen auch keine ! Aber es geht ihr normal, hat auch eben noch gefressen !

Danke

Beitrag von maddytaddy 23.02.11 - 21:12 Uhr

Okay, wenn die gesagt haben, dass es nicht schlimm ist, dann glaub ich dir das mal.

Halt die Nummer der Notfallklinik aber griffbereit, so dass du ihm Notfall schnell anrufen kannst. Hast du, falls die Katze die Kleinen eventuell nicht annimmt Flaschen und Katzenmilchpulver da? Das gibt es notfalls auch in den Notkliniken.

LG

Beitrag von redrose123 24.02.11 - 08:54 Uhr

Und hast du schon Abnehmer für die Kitten? Gibt ja gott sei dank nicht schon tausende die im TH vergammeln#augen

Beitrag von sieunder 24.02.11 - 16:39 Uhr

Hallo ihr Lieben ! Habe eben nochmal mit dem Tierarzt getelt, da sich bis jetzt nichts getan hat. Blutungen haben gestern Abend aufgehört. Heute tut sich garnix. Keine Blutung, keine Wehen !

Wenn die Babys bis morgen früh nicht da sind, gehts ab zum Tierarzt !