Wann habt ihr etwas gesehen( Bauch)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fischlein89 23.02.11 - 16:32 Uhr

Hallo mamis,

wann habt ihr den den ersten Ansatz von eurem Babybauch( ich nenns jetzt mal einen kleinen "wullst" ) bemerkt.

Ich bin heute 10+6 ssw und bin der meinung ich habe einen kleinen Wullst... ich freu mich so... gleich gehts los zur Fa, habe einen Termin....:-)

Grüße
fischlein mit Krümel

Beitrag von solania85 23.02.11 - 16:33 Uhr

Die wulst hört sich nach Speck oder Blähbauch an :)


Mein Bäuchlein war ab der 17. SSW von heute auf morgen da.

LG

Beitrag von fischlein89 23.02.11 - 16:39 Uhr

äh... der "wulst" ist viel weiter unten.. :-)

naja vielleicht ist es auch noch Einbildung

Beitrag von .mondlicht.4 23.02.11 - 16:41 Uhr

Ach, das ist ja echt schwierig. Also einen Buch hatte ich schon immer, aber noch bevor ich wusste, dass ich ss bin, hatte ich einen enormen Blähbauch. Seit einer Woche ist der Bauch jetzt irgendwie anders und ist morgens so wie abends (nun ja, Abends ist dann schon noch etwas mehr). Habe allerdings auch ein schlechtes Bindegewebe. Also Bauch ist definitiv da, auch wenn ich ihn noch nicht als Babybauch bezeichenen würde.

lg mondlicht (13. SSW)

Beitrag von danisahne912 23.02.11 - 16:45 Uhr

Also ich glaube das ging bei mir so langsam in der12. SSW los, jetzt zwei Wochen weiter ist es aber immer noch nur ein kleines Bäuchlein, vorher hatte ich zwar auch mächtig Bauch aber das war definitiv ein Blähbauch:-)

Beitrag von marienkaefer1985 23.02.11 - 16:50 Uhr

Bei mir sieht man immer noch nichts und ich bin jetzt Mitte der 19. Woche ;-)

Kannst ja mal in meine VK schauen.

Beitrag von sinuris 23.02.11 - 16:53 Uhr

Also ich bin 8+4 und denke ich habe auch schon etwas bauch. Bin sicher das es kein Blähbauch ist, ist eine kleine wulst im schambereich. Fühlt man nur im stehen so richtig und sehen nur wenn man genau weiß wo man hinsehen muss.

Beitrag von tina051987 23.02.11 - 16:58 Uhr

Hi!
Wann is dein ET?

Beitrag von sinuris 23.02.11 - 17:01 Uhr

1.10.2011

Beitrag von mausie11 23.02.11 - 17:07 Uhr

Ich trage seit der 7.SSW keine "normalen" Hosen mehr... Bin jetzt bei 7+6 angekommen und ich habe seit fast 2 Wochen definitiv einen Babybauch!! Ich konnte aber auch schon bei meinen Großen den Bauch ab der 10.SSW bzw. der 7.SSW noch mehr verbergen und somit auch die SS nicht. Mein FA, den ich bei den anderen noch nicht hatte konnte es nicht glauben, aber auch er sagte, dass das ein Babybauch ist. Andere sehen so im 5. Monat aus- ich eben Ende des 2. Monates...
Bei mir ist auch seit 3 Tagen schon wieder die linea negra zu sehen. Ist eben so und bei jeder Frau anders. Ich hatte immer gehofft meine SS (vor allem bei meinem AG) bis Ende des 3.Monates geheimzuhalten- für den Fall, dass noch etwas dazwischen kommt/etwas passiert. Geht leider nicht.

LG mausie

Beitrag von diabola1000 23.02.11 - 17:44 Uhr

ich bilde mir ein, es auch so um die 10. Woche gesehen bzw. gespürt zu haben. Obs nun so war oder nicht, keine Ahnung. Aber ich war auf jeden Millimeter total stolz.
Richt losgegangen allerdings ist es erst in der 20. Woche.

Beitrag von leana-alissa 23.02.11 - 21:41 Uhr

Hallöchen, ich bin jetzt in der 10. Woche und man sieht es auch bei mir schon ganz deutlich. Ich habe aber auch schon reichlich zugenommen :-). Aber: Vermutlich liegt es auch an der dritten Schwangerschaft... . :-)

LG, Silvia