mal eine frage an alle!

Archiv des urbia-Forums .

Forum: Karneval

Alaaf und Helau! Kostüme, Kamelle und Karnevalslieder, hier geht es (rund) um die 5. Jahreszeit! Wenn ihr noch ein Kinderkostüm braucht, hier findet ihr noch ein paar schöne Ideen.

Beitrag von grawalo 23.02.11 - 16:34 Uhr

wie kann ich meine tochter verkleiden? Thema im kiga jim knopf und lukas der lokomotivführer und die dazugehörigen personen.

wer hat ein tip für mich.

lg regina und danke

Beitrag von twins 23.02.11 - 18:27 Uhr

im Endeffekt einfach als alles...es gibt sooo viele Figuren.
Als alte Frau, als Drachen, als chinesisches Mädchen, als Räuber, als Riese...oder einfach als Marionetten-Puppe (einen einfachen Hut aufsetzten und daran Binnfäden an Arme und Beine binden...oder so ähnlich.

Grüße
Lisa

Beitrag von hummingbird 24.02.11 - 17:38 Uhr

Da gibt es doch 1000 Möglichkeiten!

Sursulapitschi
Die Meerjungfrau

Nepomuk
Der Halbdrache

Herr Schu Fu Lu Pi Plu
Der Koch

König Alfons der Viertel-vor-Zwölfte
Der König

Die wilde 13
Die Piraten

Die Palastwache
Soldaten

Prinzessin Li Zi
Prinzessin oder Chinesin

Uschaurischuum
Schildkröte

LG