Frage an die werdenen Mütter !

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von april1704 23.02.11 - 16:37 Uhr

Hallo Ihr Glücklichen!

Mich würde mal interessieren, ab wann man denn am Bauch
merkt das man schwanger ist? Also er dicker wird oder hart?
Oder wie ist es überhaupt!

Freu mich auf eure Antworten

april1704

Beitrag von ullib 23.02.11 - 16:44 Uhr

Hallo!
Ich denke du bist hier im falschen Forum.Mehr antworten wirst du sicher im Schwangerschaftsforum bekommen.

Das mit dem Bauch ist bei jeder Frau unterschiedlich.Bei der ersten SS war ich so um die 20.Woche zur Feidiagnostik und hatte so gut wie gar keinen Bauch und die anderen Frauen hatte ne Murmel die ich nicht mal am Tag der Entbindung hatte ;-)!

Lg und alles G

Beitrag von bellenoir 23.02.11 - 16:48 Uhr

Hallo,

ich glaub das ist von Frau zu Frau verschieden, oft ist es so das man bei ganz schlanken Frauen sehr schnell was merkt (meine Freundin ist so ne zierliche) das sah dann schon ab der 10. Woche aus wie ein stetig wachsender Blähbauch. Ich selber bin besser im Futter da hats bis zum .4 Monat gedauert bis man mal selbst was erkennen konnte #schmoll und andere haben es erst viel Später gemerkt die dachten eher ich hab nen Klops zuviel gegessen #rofl

lg bellenoir