Wer ist noch in der 6 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pueppchen86 23.02.11 - 16:52 Uhr

Mich interessiert es einfach mal wer auch in der 6 Woche schwanger ist sooo wie ich

Würde gerne jemanden haben mit dem ich mich ausstauschen kann

Also bitte melden...

Beitrag von lilalove 23.02.11 - 16:52 Uhr

Hi Püppchen,

würd mich gern austauschen, bin aber erst 5. Woche :-)

#winke lilalove #ei 4+3

Beitrag von freya26 23.02.11 - 16:53 Uhr

ich bin 6. Woche, genau bei 5+2 :-)

Beitrag von pueppchen86 23.02.11 - 16:55 Uhr

heeey wunderschön das sich grad jemand meldet...was meint ihr aber mit 5+2 etc???

Beitrag von freya26 23.02.11 - 16:59 Uhr

Ich bin jetzt 5 Wochen und 2 Tage schwanger, praktisch 6 Woche :-)

Beitrag von pueppchen86 23.02.11 - 17:16 Uhr

Heee? Das hat mein Arzt mir noch gar nicht gesagt? also nur das ich wahrscheinlich in der 6 SSW bin. Wann hast du zuletzt deine tage gahabt?

Beitrag von lavenere 23.02.11 - 17:29 Uhr

Hi freya,

hab grad mal auf deine VK gelinst...

Wie cool ist das denn?
Bin heute 5+2 und ET ist 24.10.!!! Positiv getestet am Valentinstag! mehr gemeinsm geht wohl nicht #huepf

LG nach Süden,

Kristina

Beitrag von lahme-ente 23.02.11 - 16:54 Uhr

Huhu,

wann hast Du denn Deinen ET?

LG

Beitrag von pueppchen86 23.02.11 - 16:56 Uhr

HUHU :-)

Was meisnt du mit ET ??

Habe erst gestern erfahren das ich in der 6 SSW bin :-)

Beitrag von lahme-ente 23.02.11 - 17:14 Uhr

Entbindungstermin :-)

Ich habe meinen ET am 14.10.11 mal kucken, ob es auch dabei bleibt.

Beitrag von pueppchen86 23.02.11 - 17:17 Uhr

Achsoo ehehhe

10.10.2011 sagte die FÄ

Wann hast du zuletzt dein tage gehabt?

Beitrag von lahme-ente 23.02.11 - 17:27 Uhr

Ich hatte meine Tage zuletzt am 7.1.2011 gehabt. Also das war der erste Tag meiner letzten Mens.

Ich muss am Dienstag wieder zum FA hin. Beim letzten Besuch sah er gerade mal eine Fruchthöhle und den Dottersack. Keine Ahnung was das heißt ;-)

Ich hoffe, dass ich beim nächsten Mal das Herz schlagen sehe.
Mir wurde auch schon beim letzten Mal Blut abgenommen füpr alles Mögliche. Am Dienstag soll ich noch mein Morgenurin mitbringen, da se den für andere Tests brauchen

Hast Du schon Anzeichen??

Mir schmerzt voll meine Brust seit Wochen!!! Ausserdem bin ich oft ganz schlapp und schaffe es kaum im stehen meine Zähne zu putzen etc. und ich bin ganz oft müde

Beitrag von kailysunny 23.02.11 - 16:55 Uhr

huhu bin jetzt auch in der 6. Woche wie fühlst du dich so??

Beitrag von pueppchen86 23.02.11 - 17:00 Uhr

huhuuu

also ich habe erst gestern erfahren das ich schwanger bin....

hab einen test gemacht und war dann beim FA...die hat gemeint ...fruchthöle und eidotter kann man sehen ??? Blut wurde auch abgenommen.

Hab in 2 Wochen nochmal einen termin.

Also ich hab manchmal immer noch das gefühl das ich nicht schwanger bin und mein bauch tut ab und zu weh ..als würde ich meine tage bekommen :-d

Muss die ganze zeit pupsen :-D

hmm ...dann...hab ich ein bisschen brustziehen...muss ständig auf toilette...das wars auch

und bei dir?

Beitrag von kailysunny 23.02.11 - 17:13 Uhr

Hmmm also ich weiß es ja schon seit dem 14. 02 das ich ss bin#huepf. War aber gestern erst beim Fa. Naja bei mir sieht es soweit super aus#verliebt. Der Fa meinte das man schon in 3-4 Tagen den Herzschlag sehen kann! Mir geht es mal einen Tag besser#pro und den anderen schlechter#contra! Ich habe hin und wieder mal ein ziehen im Unterleib. Habe andauernd richtig Hunger, also keine Heißhungeratacken sondern richtig Hunger:-[. Habe es manchmal das ich zb. gerade erst etwas gegessen habe und ne std. später könnte ich wieder mampfen#mampf! Naja meine Brust spannt wie hölle und ist auch sehr kälte und berührungsempfindlich! Tja dann machen mir halt die guten Hormone eine Wechselbad der Gefühle#schein. Viel Pipi muss ich auch aber das wars dann schon! Naja und von den anderen Beschwerden wollen wir jetzt mal nicht sprechen!:-p
Ich bekomme nächste Woche meinen Mutterpass und du?? Bist du schon ausgezählt worden??

glg Jacy#herzlich und Krümelchen 6.ssw #ei

Beitrag von pueppchen86 23.02.11 - 17:20 Uhr

Was heißt ausgezählt :-D???

Bekomme meinen Mutterpass erst in 2 Wochen wenn ich zum 2. Termin gehe. Also am 08.03.2011

Konnte man bei dir schon den embryo sehen. Bei mir konnte man nur fruchthöle und eidotter sehen.

Beitrag von kailysunny 23.02.11 - 17:25 Uhr

Ja mit ausgezählt meine ich, den errechneten Geburtstermin! Ich wurde noch nicht ausgezählt, kommt denke ich nächste Woche zum nächsten Us! Also bei unserem konnte man auch den Fruchtsack und nen kleinen Dottersack sehen. Meiner meinung nach auch zwei arme aber mein Mann meinte das gehört nicht dazu#rofl#rofl#rofl.....wozu denn dann ?!#rofl#rofl#rofl
Männer:-D

Beitrag von das_arning 23.02.11 - 17:01 Uhr

Halloooooo#winke

hier ich!!!
war auch heute beim fa genau wie letzte woche

letzte woche war nur eine mini fh zu sehen
heute dagegen eine große fh und der dottersack!!!!!



ich bin allerdings etwas vorsichtig!!freuen kann ich mich noch nicht richtig weil ich im dez eine fg hatte!!!
also nur hoffen das alles gut geht!!!

jenny mit#ei 5+3

Beitrag von pueppchen86 23.02.11 - 17:04 Uhr

ich wünsche dir auch das alles gut geht .

Sag mal in welcher woche warst du den letzte woche?...wo man nur die fruchthöle sehen konnte?

Und was heißt 5+3?

Beitrag von das_arning 23.02.11 - 17:06 Uhr

in der 5ten ich wüsste schon bevor ich nmt hatte das ich schwanger bin hab es eigendlich gleich gewusst deswegen war ich zimlich früh dran!!!

Beitrag von onlineengel1977 23.02.11 - 17:08 Uhr

Ich bin auch in der 6.SSW #huepf

Meinen ersten FA-Termin habe ich am 10.03.

Können uns gerne austauschen, meld Dich einfach ;-)

Gruß
onlineengel mit #stern und #ei inside

Beitrag von pueppchen86 23.02.11 - 17:10 Uhr

hallooo

habe meinen 2 termin am 08.03.

Warst du also noch gar nicht beim FA?

Beitrag von onlineengel1977 23.02.11 - 17:12 Uhr

nein, war ich nicht.

Der kann eh noch nicht viel sehen und eine Fehlgeburt lässt sich auch mit einem Arzttermin nicht verhindern.;-)
Ich übe mich in Geduld und hoffe, auf ein schlagendes Herz beim FA-Termin #verliebt

lg
onlineengel

Beitrag von rainbowdaughter 23.02.11 - 17:36 Uhr

hallo

ich bin in der 5. ssw #huepf

lg

Beitrag von kleene-fee 23.02.11 - 18:43 Uhr

huhu

ich bin auch in der 6.woche =))

  • 1
  • 2