Mein Bauch nach der Geburt!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ananova 23.02.11 - 16:55 Uhr

Hi!
Hab mal ein etwas andres Bauchbild hoch geladen......;-).......mein 3. KS ist jetzt genau 2 Wochen her.....und ich finde.....dafür ist er doch nicht schlecht, oder?

Ich vermisse die SS nicht, aber dafür Euch#schmoll.....war schon lustig hier:-p!

Ich wünsche Euch eine wunderschöne SS und eine wundervolle Geburt!
#winke
Ana

Beitrag von anna-lena90 23.02.11 - 16:58 Uhr

Hallo

Hast echt ne super Figur, hoffe mein Bauch wird auch wieder so schön flach :-)

LG anna-lena 17.ssw

Beitrag von sterretjie 23.02.11 - 16:58 Uhr

wow. das sieht ja richtig klasse aus.

Beitrag von eisblume-81 23.02.11 - 16:58 Uhr

Klasse!!!

Alles Gute zu eurer niedlichen Tochter!!

LG eisblume-81 #winke

Beitrag von hexe12-17 23.02.11 - 17:00 Uhr

Wow sieht super aus#pro. Wird bei mir nicht so dolle aussehen da ich ein total schlechtes Bindegewebe habe :-(

Viel Spass mit deiner süssen Maus

Beitrag von es-sind-zwei 23.02.11 - 17:10 Uhr

WOW sieht wirklich gut aus.

Und Herzlichen Glückwunsch noch.


LG

Sharon + #ei + #ei babygirls 29. SSW

Beitrag von ladyphoenix 23.02.11 - 17:35 Uhr

Hi
wow nach meinem KS sah mein Bauch deutlich 'schwabbeliger' aus, hatte ne richtige Hautschürze, bin aber auch sehr dolle gerissen #schmoll
Den Bauch bekommst du wieder komplett weg, echt beneidenswert #blume
und herzlichsten Glückwunsch zu deiner süßen Maus #herzlich

#winke

Beitrag von finduilas 23.02.11 - 17:52 Uhr

Respekt! :-p
Sieht super aus und gibt Hoffnung.....