sind eure männer.. -- *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von itchy2904 23.02.11 - 16:57 Uhr

in der ssw auch irgendwie schärfer auf euch? #hicks
seit ich schwanger bin muss ich meinem menne sogar teilweise nein sagen oder flüchten ^^
ich konnte mich vorher eigentlich auch nie beschweren, aber im moment ist das echt extrem.. ich kann ihn nicht mal richtig küssen *lol*
hat man in der schwangerschaft was mehr anziehendes? #rofl
gehts wem auch so?


lg itchy + #ei 19. ssw (seit heuteeee #sonne)

Beitrag von meerschweinchen85 23.02.11 - 17:01 Uhr

Meiner ist da ganz genauso. Der geht mir damit richtig auf den Sender. Wir haben leider Verbot. Deswegen kann ich ihn auch verstehen, trotzdem war er von Anfang an schärfer auf mich als sonst.

Keine Ahnung warum das so ist. Aber wir Frauen sind in der Schwangerschaft ja auch manchmal komisch. ;-)

Liebe Grüße #winke

Beitrag von violatorette 23.02.11 - 17:10 Uhr

Meiner ist auch von der Sorte...;-)

Als ich ihn neulich fragte, was denn an diesem "Umstand" so besonders sei, antwortete er:

"Nun ja, die Schwangerschaft ist einfach der Gipfel der Weiblichkeit. Wie soll man als Mann da sonst drauf reagieren?!"

Da hätt ich mich glatt noch mal neu in ihn verlieben können...#verliebt

Beitrag von pimiko88 23.02.11 - 17:03 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

so gehts mir auch.mein menne möchte auch gerne morgens und abend und wens geht noch zwischen durch #rofl

nur ich bremse ihn dann immer aus.ich kann ihn noch nicht mal einen kuss geben ohne das er gleich mit mir schlafen will.kuscheln wird auch immer schlimmer.er beschwerd sich schon zu wenig gekuschelt zu werden...

lg pimiko88 mit kind 2 jahre und #ei 22ssw

Beitrag von itchy2904 23.02.11 - 17:06 Uhr

jajaja genau morgen abends und zwischendurch.. #schwitz omg das is echt zuviel.. ich fühl mich ja jetzt schon wie ein wal obwohl ich erst 2 kilo zugenomm hab. (hab vorher 5 abgenommen wegen übelkeit)
und das mitn küssen is auch so, kein zungeneinsatz sonst ists zu spät #hicks

Beitrag von krisziska 23.02.11 - 17:03 Uhr

ohhhhhhh - naja - mehr #sex will meiner nicht (ok, war aber auch vorher schon recht "viel" ;-) ), aber er ist viel begieriger auf mich ...

gerade die wachsenden Brüste / Nippel faszinieren ihn :-D
denn vom Bauch und so sieht man bei mir noch nichts.

Beitrag von sasse27 23.02.11 - 17:08 Uhr

oh ja ...
meiner ist auch so. Und mittlerweile ist es auch zu einem großen Streitpunkt geworden. Denn er will wirklich ständig .... und kann es irgendwie nicht verstehen, dass ich nich so wirklich lust habe .
Ich hoffe das wird wieder besser :/

Beitrag von meerschweinchen85 23.02.11 - 17:07 Uhr

#rofl Das mit den Nippeln kenn ich auch. Aber bei mir sieht man ja deutlich den Bauch, also im Prinzip findet er Bauch und Nippel ganz scharf.

MÄNNER!!! #rofl

Liebe Grüße #winke

Beitrag von ladyphoenix 23.02.11 - 17:13 Uhr

Ja mein Mann ist genauso, gestern meinte er selber noch ganz verlegen 'ich glaub ich steh auf Schwangere Frauen' und 'Nie warst du für mich sooo extrem anziehend wie jetzt'
Er ist schon immer einer gewesen, der sehr an meinem Rockzipfel hing, zumindest was den Sex betriff, aber seid ich schwanger bin, ist das echt ganz schön extrem geworden #hicks #schein
Mich störts nicht, mir zeigt es, dass ich sexy bin auch wenn ein paar Rundungen dazukommen...
Echt schade, dass meine Lust komplett weg ist seid dem ich schwanger bin, sonst würden wir wahrscheinlich nur noch aufeinander hocken #rofl

#winke

Beitrag von hasi1977 23.02.11 - 18:30 Uhr

Und selbst der Bauch schreckt die nicht ab #rofl Ich versteh das gar nicht...

Aber gut zu wissen, dass man auch mit dickem Bäuchi sehr anziehend wirkt :-p