Ich schwebe im 7. Himmel :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jen90 23.02.11 - 16:58 Uhr

Ich war eben bei meiner Mutter- wir haben die Babysachen meines Bruders aussortiert, damit ich die haben kann wenn es so weit ist...

Wie klein die Sachen sind... Soooo süß! #verliebt

Bin zwar noch nicht schwanger, aber irgendwie ist der Babywunsch nun noch ein kleines Stück gewachsen.

Och ich will das es endlich wird ;-)

Sooooo süß!!!

Sorry für das #bla aber ich wollts loswerden #verliebt

Beitrag von hoolie 23.02.11 - 17:20 Uhr

süüüüüüüüüüüüüß :-)

ja sowas ist echt süß

bald wirds auch bei uns klappen und dann wird geshoppt :-P

Beitrag von jen90 23.02.11 - 17:24 Uhr

aber hallo :)

zur zeit mach ihc mir wegen meinen scheiß schmierblutungen sorgen -.-" hab die ab es+3 immer 1-2 tage.. aber das müsste man bei mir denke ich durch meine krankheit schon lange festgestellt haben denn, weil ich bekomme regelmäßig blut abgenommen. ach man ey ^^ wollt eig net hibbeln diesen monat xD

Beitrag von hoolie 23.02.11 - 17:36 Uhr

oh blöd -.-
vlt hast du auch ne leichte gelbkörperschwäche?
hab gehört da bekommt man auch so blutungen bzw. es hängt mit deiner krankheit zusammen :/

hihi jaa das mit dem hibbeln ist so eine sache ;-)

ich hab keinen grund zu hibbeln..hab noch ned mal balken bekommen und anscheinend keine ES :-[

Beitrag von jen90 23.02.11 - 20:15 Uhr

glaube nicht, das hätte man rausgefunden, die sind auch shcoon wieder weg. ist wol einfach echt ne blutung wegen dem es :) weil diese gelbkörperschwäche blutung ist wohl über mehrere tage, und bei mir sind es nur1-2 :) und echt gaaanz wneig ^^

Beitrag von noroelle1987 23.02.11 - 18:59 Uhr

hi ihr lieben..
kenne das gefühl.. war gestern mit meinem bruder im krankenhaus, sein patenkind ist vor zwei tagen zur welt gekommen.. und die kleine durfte ich auf dem arm haben.. sooooooo süß!!
hatte mir gerade ebenso ausreden können, das ich nun ein baby mit meinem lebensgefährten möchte, und nun ist der wunsch doch wieder da und auch noch schlimmer als zuvor.. na ja nun wollen mein lebensgefährte und ich da am wochenende mal drüber reden, da er nur am wochenende zu hause ist.. :-)
hoffe soooo sehr, das er zu stimmt und auch inzwischen eines haben möchte..