bin jetzt eisprung plus 3 tage wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diedani1981 23.02.11 - 17:00 Uhr

wann ist die einistung eigentlich abgeschlossen?

Beitrag von jen90 23.02.11 - 17:01 Uhr

Ich bin ES+3/4!!

Hatte heute Sb bekommen... aber habe ich nach dem ES immer! Einnistunf findet zwischen ES+3 bis ES+5/6 statt habe ich gelesen :)

Beitrag von diedani1981 23.02.11 - 17:04 Uhr

ok danke bin ja mal gespannt ob es diesmal klappt.#winke

Beitrag von jen90 23.02.11 - 17:15 Uhr

ich auch... mich regen ja diese blöden schmierblutungen die ich immer habe so auf -.-"

Beitrag von nimdal 23.02.11 - 17:03 Uhr

ich bin ES+2 :-)

bis ES+10 ist die Einnistung abgeschlossen, sieh mal hier --> http://kiwu.winnirixi.de/befruchtung.shtml und http://www.9monate.de/einnistung.html

Beitrag von diedani1981 23.02.11 - 17:09 Uhr

danke schon nett von dir. -hoffe nur das es diesen monat klappt sind scho bald acht monate das wir üben.

#winke

Beitrag von juliafabian1212 23.02.11 - 17:05 Uhr

ICH !!!!

Einnistung abgeschlossen? Hmmm, ich denke, dass man das so pauschal garnicht sagen kann. Könnte ja immernoch mit einer etwas verspäteten Mens abgehen. Aber wenn doch dann evtl. ES+ 12/13??

Ach ja mein ZB ist in VK, wenn du schauen magst

Beitrag von diedani1981 23.02.11 - 17:19 Uhr

diesen monat ist es sowieso so komisch aber liegt bestimmt daran das ich ovaria comp genommen habe.Mein Eisprung ist war so früh aber am 20.2 habe ich echt ein wahnsinniges ziehen gehabt.#winke

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925317/569440

Beitrag von lili-piti 23.02.11 - 18:59 Uhr

ich bin auch es+4/5 also fast wie ihr. die einnistung sollte nach es+10 abgeschlossen sein. schau mal auf den vorher geposteten winnirixi-link. da ist alles sehr gut erklärt. viel erfolg euch allen!#klee#klee#klee

Beitrag von sanida 23.02.11 - 22:18 Uhr

Wenn ich meinem Gefühl vertraue,bin ich heute ES+3/4.

Dummerweise konnte ich nicht genug Bienchen setzen :-(

zumindest je früher die einnistung wohl ist,desto besser.so um 6e Tag würd ich sagen Plus/minus.

LG