wie ist dass mit der schleimhaut???

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von muttidiezweite 23.02.11 - 17:02 Uhr

meine ärztin stellte fest dass ich eine sehr hohe aufgebaut schleimhaut habe um die 12mm ist dass zu dick???

muss ich eine AS machen wenn die zu dick ist, leider habe ich dass gestern vergessen zu fragen die hat mir nur hcG WERT abgenommen muss morgen anrufen.


wie war dass bei euch war die auch so gut aufgebaut nach einer AS morgen sind es bei mir 4 wochen her die AS

Beitrag von tantediddy 23.02.11 - 18:33 Uhr

Hallo!

Bei mir ist es heute auch 4 Wochen her und ich war am freitag zur KO. Meine Schleimhaut war auch gut aufgebaut mein FA meinte das deutet auf die bevorstehende Mens. hin.

LG Diddy

Beitrag von sonea83 23.02.11 - 18:49 Uhr

Hi,

meine Schleimhaut war viel zu dick aufgebaut nach der AS. Ich musste dann 14 Tage die Pille nehmen um schnell eine Menstruation auszulösen. Die Mens war dann furchtbar... #aerger Schmerzen waren enorm!
Lass es lieber beobachten!
Ich muss morgen wieder zur Kontrolle um zu sehen, ob die Schleimhaut nun in angemessener Dicke neu gebildet wurde, wenn nicht schicken sie mich wieder zur AS #schock

LG

Beitrag von muttidiezweite 23.02.11 - 18:51 Uhr

ja wie dick war die den bei dir???

Beitrag von sonea83 23.02.11 - 18:53 Uhr

Ich weiß die mm Zahl leider nicht, aber es war dann fast die ganze Gm voll... hat sie mir auch auf dem us gezeigt... sehr sehr dick also!

Beitrag von muttidiezweite 23.02.11 - 18:58 Uhr

ich drücke dir die daumen dass du nicht noch mal eine AS machen musst.

alles gut berichte morgen mal würde mich interessieren

#winke

Beitrag von sonea83 23.02.11 - 19:02 Uhr

Ja, ich sag bescheid, wenn ich zurück bin. So ab 12h könnt ihr die Daumen drücken!
Ich musste ja auch gleich wieder die Pille nehmen, damit mein Körper aufhört zu produzieren. Hoffe es hat geholfen - wenn ich mir die jetzt schon wieder jeden Tag einwefen muss...

Beitrag von muttidiezweite 23.02.11 - 19:06 Uhr

ich hoffe es auch für dich, werde morgen dir die daumen drücken und an dich denke

Beitrag von sonea83 23.02.11 - 19:23 Uhr

danke :-)