POSITIV??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annalena36 23.02.11 - 17:04 Uhr

Hey ihr lieben , schaut mal in meiner VK , habe heute n ES+11 einen Femtest gemacht. Ist ein 12,5---sind die zuverlässig???

Kurve ist auch in meiner VK#zitter

Beitrag von emily86 23.02.11 - 17:05 Uhr

ein deutliches JAAA

ein leises herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag von schaf5214 23.02.11 - 17:12 Uhr

Ja, Strich ist Strich egal wie schwach!

Beitrag von rena3 23.02.11 - 17:10 Uhr

Hallo,
ich wünsche Dir ganz doll, dass der Test positiv ist und gehe auch erstmal davon aus. Ich selber habe leider schlechte Erfahrungen mit genau dem test gemacht, er zeigte bei mir ganz schnell, innerhalb von zwei Miinuten auch eine zarte aber deutliche lLinie.
Super gefreut, aber ich war definitiv nicht schwanger :-(, was alle danach folgenden Tests anderer MArken bestätigten.
Ich war auch Es+10 oder 11.
Dachte auch immer falsch positiv gibt es nict und ohne hcg könnte da nichts erscheinen und es war ja auch definitiv keine Verdunstungslinie.
Aber wie gesagt, das war meine Erfahrung und ich würde an Deiner Stelle erstmal davon ausgehen, dass Du schwanger bist.
Vielleicht vorsichtshalber nochmal mit ner anderen Marke tetsten, ist aber nur ein kleiner Tip.
Lg

Beitrag von sophie18 23.02.11 - 17:21 Uhr

Ja dieser SST ist Positiv #huepf

Herzlichen Glückwunsch und viel#klee

LG

Beitrag von carobienchen2512 23.02.11 - 17:22 Uhr

und wie #ole#ole#ole

glückwunsch zur ss #herzlich #klee

Beitrag von racel84 23.02.11 - 18:11 Uhr

ich würde mich für dich freuen wenn dieser wirklich positiv ist aber schau mal in meine VK, da siehst nen knallpositiven test von vorgestern und ich war und bin defintiv NICHTschwanger. wart deine periode lieber ab.

Beitrag von nimdal 23.02.11 - 18:26 Uhr

das ist ja seltsam - weißt du wieso der Test positiv war? wars ein Abgang?

Beitrag von racel84 23.02.11 - 18:46 Uhr

nee war kein abgang denn habe 2 std später nochmal 4 test´s gemacht...alle negativ. das gleiche gestern früh. meine tage habe ich auch noch nicht.