Frage zu Toxoplasmose *doofbin*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von verschlafene 23.02.11 - 17:07 Uhr

Hallo ihr Kugelbäuche!

Aaaalso, ich habe schon eine Tochter und bin nun in der 6. SSW. Habe nun meinen Mutterpass rausgekramt um mal zu sehen wie es bei mir mit der Toxoplasmose-Immunität aussieht.
Da steht:

Toxoplasmose-IgG-Suchtest: NEGATIV

Hab ichs jetzt schon gehabt oder nicht? Wenn die gesucht haben und nix gefunden haben, dann werd ich es wohl noch nicht gehabt haben, oder??? Ich steh grad ein wenig auf´m Schlauch. Seit ich schwanger bin, leide ich echt an Doofheit. *sorry*

Liebe Grüße
Michelle mit Joyce (02.03.06) + #Ei inside

Beitrag von jessie78 23.02.11 - 17:10 Uhr

Nein hast du nicht gehabt!!Also ein wenig aufpassen mit Katzenkot und ungewaschenen Gemüse ect.

LG Jessie

Beitrag von verschlafene 23.02.11 - 17:11 Uhr

Huhu!

Danke für die schnelle Antwort!

LG
Michelle

Beitrag von julimond28 23.02.11 - 17:11 Uhr

Genau, du hattest es noch nicht und musst deswegen etwas aufpassen!!
Außer du hattest es jetzt zwischenzeitlich!:-D