Herlag Zwillingsbuggy evt Tausch und Maxi Cosi

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von ladyachim 23.02.11 - 17:25 Uhr

Hallo,

verkaufe einen Herlag Zwillingsbuggy..Der Buggy war 3 Monate im einsatz aber nun möchte meine Große nur noch laufen..Daher verkaufe ich jetzt diesen.Er ist wie neu da ich selten damit gefahren bin..Keine Löcher,verschmutzungen etc...Er verfügt über sehr viel Stauraum,zwei große Einkaufsnetze und zahlreiche Taschen und Fächer.Der Wagen ist sehr klein und leicht zu fahren dank der schwenkbaren Räder.Er hat die Farbe Purple.Man passt durch alles und jeden durch sogar bei denn Drogerien wo es manchmal ziemllich eng wird:-)

Ich suche nun auch auf diesen Wege einen Jogger für meine 1 Jährige Tochter.Vieleicht möchte ja auch jemand tauschen...

Bei interesse einfach über PN melden,schicke dann auch Fotos...

Bei erstattung der Versandkosten wird der Wagen auch versendet...

Aso neu hat der Buggy mit Regenverdeck 200,- ich hätte dafür noch gerne 100,- .Das Regenverdeck gehört natürlich auch dazu..

Ausserdem hätt eich noch einen sehr gut erhalten Maxi Cosi von 0-12kg in der Farbe Orange mit roten Blumen..Preis 30,- Fotos auch auf Anfrage

Lieben Gruß Julia, ich freue mich auf Antworten:-)