Bitte Daumen drücken

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von thomas-bw 23.02.11 - 17:26 Uhr

Eigentlich wollte ich noch gar nichts schreiben, bin aber so nervös, dass ich mich irgendwie jemandem mitteilen muss (so etwas gibt es auch bei Männern :-)).
Mein Schatz ist nun auch schon ein paar Tage über den ES, wir haben auch schon drei verschiedene Schwangerschaftsteststäbchen zu verschiedenen Zeiten benutzt und ein zweiter Strich war immer zu erkennen (teilweise nur schwach). Mein Schatz geht nun morgen zu ihrer Frauenärztin. Ich hoffe ganz stark, dass es nun nach den vielen Jahren Hoffen und Enttäuschung nun endlich geklappt hat, ein negatives Ergebnis wäre wie ein riesen Hammerschlag. Bitte ganz feste die Daumen drücken.

Beitrag von sophie18 23.02.11 - 17:28 Uhr

Die Daumen sind sowas von gedrückt #herzlich

Beitrag von darkshine72 23.02.11 - 17:29 Uhr

dann drück ich auch ganz fest die daumen für euch.

Beitrag von thomas-bw 25.02.11 - 10:27 Uhr

es hat geklappt, mein Schatz ist #schwanger. Vielen Dank fürs Daumendrücken und ich wünsche Dir, dass Du auch bald dieses wundervolle Erlebnis haben wirst.

Liebe Grüße Thomas

Beitrag von meli10 23.02.11 - 17:29 Uhr

ich drücke Euch beiden die Daumen #klee

wenn schon ein strich da ist, ist es ja super =)

nur wenn sie erst kurz über den ES ist werde ihr noch ned viel im Ultraschall sehen...aber zumindest hat es geklappt..das ist doch toll =)))

Beitrag von nine55 23.02.11 - 17:31 Uhr

Dücke auch die Daumen#klee

Beitrag von rena3 23.02.11 - 17:32 Uhr

Ich drücke auch ganz fest die Daumen und wünsche euch ganz, ganz viel Glück!!!!!#klee#klee#klee
Aber bei drei positiven Tests ist eigentlich gar nichts anderes mögklich, als dass deine Frau schwanger ist.
Lass uns morgen ganz schnell wissen, was der Besuch bei der FÄ ergeben hat.
Lg

Beitrag von knutschi2009 23.02.11 - 17:33 Uhr

Hallo

Ich drücke euch auch alle daumen die ich habe auch die von meinem Mann und meinen Kindern das alles gut geht


wäre schön wenn du uns bescheid geben würdest was rausgekommen ist

lg
#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von kleinesimse 23.02.11 - 17:34 Uhr

Gott sei Dank gibts auch Männer die mithibbel!!! Und schön das sich mal einer outet! HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM!

Also ich denke du meintest das Deine Freundin über den Termin hinaus ist an dem die Menstruation hätte kommen sollen, oder?

Wenn das so ist, habt ihr gute Chancen da der FA vielleicht beim Ultraschall schon was erkennen kann.

Wenn nicht wird er sicher einen Bluttest machen um zu sehen ob eine Schwangerschaft vorliegt!

ICH WÜNSCH EUCH JEDENFALLS GANZ VIEL GLÜCK!!! #klee