ZS bei ES+10/11?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von arzthelferin26 23.02.11 - 17:30 Uhr

Hi ihr Lieben,

bin heute ES+10/11 und habe seit ES+3 ständig weißlichen Ausfluss. Hab auch seit ES+5 so´n leichtes ziehen im UL. Ist das normal? oder sind das schon schlechte Zeichen? #heul

Wie ist das bei euch so?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919088/565726

LG, #winke

Beitrag von knutschi2009 23.02.11 - 17:32 Uhr

Hallo


Ich bin heute ES+9
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919962/564766


Aber meine Tempi ist gesunken hoffe das sie morgen wieder steigt aber diesen ausfluss habe ich auch nur das mein MUMU auch sehr weit oben und hart ist
weiß nicht was das bedeuten soll

lg

Beitrag von keep-cool 23.02.11 - 17:40 Uhr

Hallo!

Bin bei ES+11

Hab den Ausfluss auch - und zwar dermaßen, dass ich Slipeinlagen benutzen muss #augen ... hab auch ein Ziehen/Stechen in der Leistengegend seit etwa 3 Tagen - kann was sein muss aber nicht - also abwarten und Tee trinken #tasse ;-)

Beitrag von akwa 23.02.11 - 17:43 Uhr

was anderes können wir ja leider nicht tun;-)

Beitrag von arzthelferin26 23.02.11 - 17:46 Uhr

halt es aber bald vor Neugierde nicht mehr aus. Hoffe so sehr das es diesen Zyklus endlich mal geklappt hat.

Drück uns allen die Daumen.

Beitrag von akwa 23.02.11 - 17:48 Uhr

Glaube das liegt in unserer natur... die neugierde ...

Grüßle

Beitrag von darkshine72 23.02.11 - 17:33 Uhr

du hast eine leichtes ziehen bei mir spielt der ganze körper verrückt:-) das geht von unterleibsziehen zu rückenweh im unteren teil des rücken, übelkeit....

ob das ein gutes zeichen ist?

lg

Beitrag von akwa 23.02.11 - 17:39 Uhr

wir sind vom zyklus her gleich ... hätte gestern meine mens bekommen sollen. sind sie aber nicht. am ZT 15 hatte ich spinnbaren Schleim, und nach ZT 22 über zwei Tage undurchsichtigen schleim dicklich auf dem toipapier. Einen Tag drauf hatte ich Bauchzwicken wie wenn sich die mens ankündigt. Hab ich meistens so ein paar tage davor. nun heut hab ich getestet leider negativ, jetzt warte ich halt ob was die tage eintrudelt wenn nicht teste ich halt nochmal

Drück Dir die Daumen