Gute und nicht zu teure Ovus: Welche kann ich nehmen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausbaermama-2006 23.02.11 - 17:35 Uhr

Hallo,#winke
nachdem ich heute SB bekommen habe, wird wohl morgen die Mens kommen.
Habe mir heute in der Apo Himbeerblätter in Form von Globuli bestellt.
Möchte das mal versuchen. Vielleicht bekomme ich ja den Zyklus um ein paar Tage verkürzt #zitter
Da man die ja nur bis zum ES nehmen soll, muss ich rausfinden, wann der ist. Tempimessen ist mir mit 2 Kinder echt zu stressig. Vor allem weil ich eh nie zur gleichen Zeit aufstehe. Und es bestimmt auch vergesse zu messen #schein
Werde also wieder Ovus nehmen. Der letzte Zyklus war 49 Tage, dieser jetzt dann 42/43 Tage. Da ich nicht weiss ob der nächste wieder normal bei 35 ist, werde ich wohl ein paar mehr Ovus nutzen müssen. Die Digitalen sind mir zu teuer. Die von Presense haben diesen Zyklus nicht hingehauen.

Wo kauft ihr denn eure und sind die verlässlich?
Freue mich über ein paar Tips, wo ich gute und nicht zu teure her bekomme!
Vielleicht auch von EB**?
Lieben Gruss
Mausbaermama

Beitrag von emily86 23.02.11 - 17:37 Uhr

Genekam von Ebay!

sind super!

viel #klee

Beitrag von winniepooh08 23.02.11 - 19:01 Uhr

babytest...
sind auch super teststreifen...

Beitrag von butterfly19888 23.02.11 - 19:12 Uhr

kann auch die ovus von babytest.de empfehlen..man sieht auf jedenfall ganz deutlich ,wenn sie positiv sind- günstig sind sie auch noch und man bekommt meist auch sst dazu ;-)

lg butterfly

Beitrag von lill33 24.02.11 - 10:45 Uhr

ich weiß ja nicht genau wo dein absolutes preislimit liegt, aber ich nehme immer ovus von Ovuquick. super zuverlässig! gibts in der apotheke oder per online-versand.

lg!