Die Mehrzahl von Moos ist....

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von frosch1982 23.02.11 - 17:35 Uhr


Ich hab gerade mit meinem Sohn (er ist 9) ein bisschen für die Schule geübt, ich sag ihm die Einzahl und er sagt mir die Mehrzahl und schreibt sie auf...

Irgendwann kam das Wort "Moos", und er sagt eiskalt, das "das sind dann die Mösen" #schock
"Mama was ist mit dir? Stimmt das nicht?" Ich konnte gar nichts sagen so platt war ich erstmal, aber jetzt wo ich mich wieder gefangen habe finde ich es zu totlachen#rofl
Ich darf gar nicht dran denken wenn er das in der Schule geschrieben hätte...#schwitz

Beitrag von nicky131974 23.02.11 - 18:06 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

ich lieg hier gerade lachend auf dem Boden. Na zumindest fast.

LG Nicole

Beitrag von bienchen55 23.02.11 - 20:08 Uhr

ich kann nicht mehr...#rofl#rofl#heul#rofl#rofl

Beitrag von scrapie 24.02.11 - 11:01 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl

Logisch denken kann er aufjedenfall#rofl klingt einleuchtend:-)