Surimi-Garnelen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleines2008 23.02.11 - 17:36 Uhr

Hallo und guten Abend an alle,

ich hab mal ne Frage, darf man eigentlich Surimi-Garnelen essen?
Ich habe gehört dass das aus Fischfleisch gemacht wird. In meiner 1. SS habe ich das auch gegessen, aber jetzt habe ich gehört dass man das nicht essen sollte.
Ist da was dran?

Ich esse das sooooooooooooooo gerne... :(

Danke für all eure Antworten!

#winke
kleines2008

Beitrag von corinna.2010.w 23.02.11 - 17:47 Uhr

klar kannst du die essen :)

Fisch ist sogar gut in der SS :)

Un die eingepackten riesen ganelen sind sowieso unecht un im labor gefertigt.

Guten hunger

lg
corinna
mit #ei Etienne unterm #herzlich 21ssw#baby

Beitrag von kleines2008 23.02.11 - 17:48 Uhr

Oh Supiiiiiiiiiiiiiiiii


=)

Beitrag von princesska 23.02.11 - 19:45 Uhr

es wird aus eiweis muskeln hergestelt.