Könnt Ihr bitte mal schauen..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von missy81 23.02.11 - 17:38 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/906101/566946

Hallo Ihr Lieben!

Sagt diese Kurve wohl schon etwas aus? In den letzten 3 Kurven ist zu diesem Zeitpunkt die Tempi immer runter gegangen und da war mir klar die Mens kommt bald .. aber jetzt..

Was meint ihr??

Danke Euch!#blume

Beitrag von emily86 23.02.11 - 17:39 Uhr

Es+12.
sieht gut aus,

in 2 tagen weist du mehr!

LG

Beitrag von kleinesimse 23.02.11 - 17:44 Uhr

ich pust mal kräftig für Dich *pfffff* das die Temp da oben bleibt oder vielleicht noch ein bisschen steigt!!

Wenns in den anderen Zyklen bisher nicht so war ist das vielleicht ein gutes Zeichen! VIEL GLÜCK #klee

Beitrag von kleinesimse 23.02.11 - 17:45 Uhr

Ich würde aber sagen ES+11

Beitrag von cora-maus 23.02.11 - 17:44 Uhr

Sieht doch gut aus.. die Tempi geht ja wieder hoch ;-)

Viel Glück #klee