Hab da ma ne frage???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von netti1206 23.02.11 - 17:38 Uhr

Hi#winke


Vielleicht könnt ihr mir ja auskunft geben ob ich mir da sorgen machen muß oder nicht!!
Habe seit fast drei wochen den gleichen Bauchumfang immer bei 94 cm und er wächst überhaupt nich mehr wächst das Baby dann auch net???
Habe leider auch erst am 7.03. den nächsten FA Termin:-(



Liebe Grüße Netti mit Flöckchen inside 26+5 ssw#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von meerschweinchen85 23.02.11 - 17:43 Uhr

der Bauchumfang sagt nix über die Größe des Kindes aus. Mach dir keine Sorgen, dein Kind wird schon ganz normal gewachsen und entwickelt sein.

Meine Hebamme meinte zudem, dass Kinder nicht gleichmäßig wachsen, sondern Wachstumsschübe haben.

Es wird schon alles gut sein.

Liebe Grüße #winke

Beitrag von hasi1977 23.02.11 - 18:27 Uhr

Meine Wochenangabe ist heute umgedreht, also 25+6 :-D

Ich hab auch schon die ganze Zeit 90cm. Habe erst vor 3 Wochen angefangen mit messen und bis jetzt hat sich nix geändert, aber ich habe gemerkt, dass sich die Gebährmutter soweit ausgedehnt hat, dass sie jetzt bis über den Bauchnabel geht und da denk ich mir: Wieso sollte der Bauch wachsen, wenn sich der Kleine innen genug Platz macht #rofl

Alles Gute !!!!