17.SSW und 98 cm BU

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kelasa1 23.02.11 - 17:47 Uhr

hilfeeeeeeeeeeeeeeeee!!!


Das kann doch nicht normal sein...ICH PLATZE!!!!!;-)


lg

kelasa1 17.SSW

Beitrag von maerzmama 23.02.11 - 17:50 Uhr

Hast du auch nen Bildschen? ;-)





Lg März 17ssw #verliebt

Beitrag von kelasa1 23.02.11 - 17:51 Uhr

Ist drin...15.ssw...ist nur ein bisschen mehr geworden...;-)

Beitrag von maerzmama 23.02.11 - 17:53 Uhr

Super das Bild #pro:-D

Beitrag von vemaja 23.02.11 - 17:51 Uhr

Mhhh ich bin in der 21.SSW und hab gerade mal nen Umfang von 86 cm :-(

Naja aber wird schon noch wachsen, werd ich spätestens dann merken wenn ich vorne überkipp #rofl#rofl

lg
vemaja

21.SSW mit Boy unterm #herzlich

Beitrag von destynic 23.02.11 - 17:59 Uhr

wow .. Respekt ... 17. SSW???? Hammer was für ein tolles Bäuchlein!!!!

Beitrag von pumagirl2010 23.02.11 - 18:04 Uhr

Bin mit 65cm gestartet und bin jetzt bei 80cm ;-)

Beitrag von puschel1603 23.02.11 - 18:37 Uhr

ich bin jetzt in der 19. woche und man sieht nochgarnicht viel... wann es kommt?

Beitrag von schwesters2003 23.02.11 - 19:18 Uhr

WOW, respekt...
Hatte in der letzten SS einen Umfang von 89cm, vor der Entbindung...
Hoffe, das es nicht so rapide weiter geht...

LG Inez

Beitrag von annie-the-pooh 23.02.11 - 19:22 Uhr

Ich bin 22.SSW und habe 84cm, gerade gemessen von der Hebi...

;-)

Beitrag von babymouse 23.02.11 - 19:39 Uhr

hi.
mit welchem körbchen hast du angefangen?wo bist dann jetzt?
also ich habe im gegensatz zu meiner tochter jetzt schon n riesen busen.hab jetzt mit 75b angefangen und hab jetzt 80d.bei meiner tochter hatte ich in der stillzeit dann 80f.mal sehn wo das diesesmal hinführt#zitter;-)
grüßle babymouse 17.ssw

Beitrag von miss-k 23.02.11 - 19:42 Uhr

:-D Mir geht es auch so
Ich habe angefangen mit einem Bauchumfang von 67 cm
und bin nun bei 99 cm #schein
das ist wahnsinn hätte niemals gedacht das das so schnell geht
und weiß auch nicht wo das noch hinführen soll #schein

LG Miss-K mit Krümelchen inside (morgen 19 ssw) #verliebt

Beitrag von estelle13 23.02.11 - 19:52 Uhr

Hallo,

ich bin in der 18. SSW und habe einen BU von 112 cm!!! Gerade heute gemessen. ;-)

Grüße Estelle