Suppenrezept für Geb.Party

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von meupel2003 23.02.11 - 17:52 Uhr

Hallo,

am 12.03 bekomme ich 14 Erw. und 3 Kinder zu Besuch.

Ich suche ein Rezept für eine leckere Partysuppe. Ich möchte mal etwas anderes anbieten, als die obligatorische Käse- oder Pizzasuppe.

Wer hat leckere Ideen für mich?

LG Meupel2003

Beitrag von schnaki1 23.02.11 - 19:40 Uhr

Hallo,

Gyrossuppe
Ofentopf
Mitternachtssuppe
Pfundstopf
Chili con carne

LG,
Andrea

Beitrag von elcheveri 23.02.11 - 19:46 Uhr

die Gyrosuppe ist super lecker kann ich nur empfehlen....ansonsten hol Dir Anregungen bei chefkochpunktde.....da gibt es super Rezepte...Viel Spaß

Beitrag von meupel2003 23.02.11 - 21:49 Uhr

Vielen Dank!

Würdest Du mir das Rezept der Gyrossuppe mal mailen?

LG Meupel2003

Beitrag von schnaki1 25.02.11 - 20:40 Uhr

Hi,

ich nehme meist dieses hier:


http://www.chefkoch.de/rezepte/280391106082091/Party-Gyrossuppe.html


Sehr köstlich. Mache mir meist nicht die Arbeit mit dem Würzen, sondern kaufe beim Metzger fertiges Gyrosfleisch.

LG,
Andrea