so schnell kanns gehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von coco271909 23.02.11 - 17:54 Uhr



hallo medels

wollte euch nur mitteile das unser kleine maus heutden 23.02.2011
das licht der weld erblickt hat

jill melody

um 11uhr 55
gw 3250
ku 33
49 cm


wir sind bei de wohl auf


liebe grüsse coco271909 und Jill Melody


Beitrag von solex 23.02.11 - 17:56 Uhr

herzlichen glückwunsch!
wie toll!
kam sie natürlich?
hattest du anzeichen?

ich will auch #heul#gruebel

lg
soli+rambo 40ssw

Beitrag von coco271909 23.02.11 - 18:14 Uhr


hallo es wurde eingeleite sollte erst am 28 so sein tate aber schon wehen und dadurch haben die im kh gesat das es die eine woche auch jetzt nicht mehr schadet .


ich wünsche dir viel glück das es auch bald bei dir los geht .

Beitrag von wendy82 23.02.11 - 18:09 Uhr

WOW noch so Frisch und trotzdem Denkst Du an uns um uns bescheid zu geben#pro
Dann genieße schön die Zeit mit deinem #baby

Glückwunsch#fest
Und eine schöne Zeit zusammen#winke