Lob an Alle...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lavenere 23.02.11 - 17:59 Uhr

Was ich unbedingt loswerden möchte und vielleicht auch mal gesagt werden muss:

Ich bin jetzt erst ein paar Tage im Forum unterwegs, aber ein ganz dickes LOB an alle.
Ich kenne keine Seite und kein Forum auf dem so offen und ehrlich aber ohne Gemeinheiten kommuniziert und alles angesprochen wird. Ich bin echt baff!

Bei echt fiesen Namenswünschen wird genauso eine ehrliche Meinung abgegeben, wie in Sekundenschnelle einer super-verzweifelten Schwangeren sanft und liebevoll der Weg gewesen. Na ja, manchmal gibt es auch Schelte ;-)


Daher mein Fazit:
#paket
#herzlich
#torte
#sonne

an ALLE!!!!!
Ich freue mich auf die nächsten Monate

Kristina mit #ei

Beitrag von finduilas 23.02.11 - 18:04 Uhr

#rofl

Süss und prinzipiell hast du Recht, aber warte mal, bis du dass erste mal die Kampf-Nörglerinnen erlebst, die gibts leider auch!


Dir alles Gute!


Lg
Ivonne und mini 21SSW

Beitrag von finduilas 23.02.11 - 18:06 Uhr

Oh, bevor die Nörgler loslegen, da istvein s zuviel ind "das" :-p

Beitrag von meerschweinchen85 23.02.11 - 18:08 Uhr

#rofl Hier ist vielleicht was los.

Aber wegen der Nöglerinnen..... Ausnahmen bestätigen die Regel und manchen Leuten kann man es einfach nicht recht machen.

Liebe Grüße #winke

Beitrag von finduilas 23.02.11 - 18:11 Uhr

Ja das stimmt! Und vielleicht häufen sich die Nörglerinnen hier auch auf Grund des Hormonpegels?:-D

Beitrag von wolke87 23.02.11 - 18:06 Uhr

#rofl#rofl#rofl#pro

Beitrag von kelasa1 23.02.11 - 18:04 Uhr

Huhu...

das ist mal ein tolles Posting...:-)


lg und weiterhin viel Spass hier!!#winke


kelasa1+Kevin(fast 7)+#sternLaura(geb am 27.01.2006 gegangen am 08.03.2008)+#stern+#baby17.ssw

Beitrag von wendy82 23.02.11 - 18:05 Uhr

Ach ist ja Süß von Dir da schmeichelst Du sehr viele Leute#liebdrueck

Wünsche dir noch eine schöne Kugelzeit und weitere schöne Momente in Urbia#blume

Beitrag von lady608 23.02.11 - 18:05 Uhr

Ja, diese " Kampf- Nörglerinnen" hab ich leider auch schon erlebt....

Beitrag von meerschweinchen85 23.02.11 - 18:05 Uhr

Ohh Danke!!! Aber ich muss sagen, dass du recht hast. was nützt es einem, wenn einem ständig Honig ums Maul geschmiert wird oder wenn man hier anfängt andere zu beleidigen. Bringt nix. Nicht hier und sonst anderswo auch nicht.

Also, an alle Mitschwangeren, alles Gute und liebe Grüße

#winke

Beitrag von wolke87 23.02.11 - 18:09 Uhr

Sehr süß #verliebt

Bisher hab ich noch keine schlechte Erfahrung gemacht #liebdrueck

Mir gefällt es auch sehr gut hier #pro

Viele Grüße und eine schöne Kugelzeit #klee

Wolke #ei 8+6

Beitrag von rose1980 23.02.11 - 18:12 Uhr

Huhu

Im grossen und ganzen hast du schon recht...
aber ich bin seit fast 7 Jahren bei Urbia, und was ich in der zeit schon alles gelesen hab #zitter ;-)

aber hier im Schwangerschaftsforum ist es wirklich nett :-D

LG Tanja 12+0

Beitrag von crazyberlinerin 23.02.11 - 18:51 Uhr

so siehts aus ;)

im SS forum ist es noch am ruhigstens... sobald die kinder dann da sind... je älter sie werden und man in die foren wechselt, desto schlimmer werden die kommentare der anderen supermamis ;)

lg und viel spaß allen noch :D
sarah

ich kann dazu nur sagen man sollte auch kritik vertragen können, denn man fragt nach meinungen.
das nicht alle einer meinung sind, weiß man wohl vorher...
aber man sollte auch dran denken, so wie es in den wald reinschallt, so schallt es auch wieder raus ;)
es müsste nicht immer gleich so einen terror geben hihi

wir genießen die restlichezeit im SS forum :D

Beitrag von strietzi 23.02.11 - 19:49 Uhr

Ach ja... die ich-weiss-alles-besser-urbianerinnen hast du wohl noch nicht kennengelernt.

Die sind hier nähmlich richtig hart! aber vom grundsatz hast du recht - ist nett hier ;-)

Viel spass noch mit uns

Beitrag von tina25111977 23.02.11 - 20:31 Uhr

#rofl #nanana #rofl

Sorry, aber warte noch ein bißchen ab, bis Du die "richtige" Frage stellst, hab hier schon soviele Gemeinheiten gelesen :-(, ist manchmal echt schlimm und zum Teil auch schonmal sehr niveaulos #schock!

Aber so ist das mit einem Haufen hormongesteuerten Weibern auf einem Haufen, da geht schon mal das eine oder andere Hormon durch #rofl. Und jeder hat eben eine andere Einstellung zur einen oder anderen Sache (Gott sei Dank) :-p.

Also ganz viel Spaß weiter hier #ole.

LG Tina #winke

Beitrag von honeysweet 23.02.11 - 21:00 Uhr

Hi Kristina,

da hast du Recht.

Ich fühl mich hier auch pudelwohl :-)

Ich denke wir sind hier ja auch überwiegend erwachsen da muss man sich nicht, auch wenn manche Fragen bissel überflüssig für andre sind, dumm anmachen.


LG #liebdrueck