lust auf eine Zb-runde

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von erdaepfelchen 23.02.11 - 18:01 Uhr

Hoffentlich steigt die tempi kräftig an.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946825/571340

Beitrag von bine1310080405 23.02.11 - 18:02 Uhr

ich pust mal ganz dolle das sie steigt #klee

drücke dir die daumen ...


hier meins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940325/567584

Beitrag von knutschi2009 23.02.11 - 18:43 Uhr

Hallo

Deine Tempi ist ja schön weit oben bienchen sitzen perfekt und du hast ein super linial verschluckt :-)

meine#pro sind gedrückt

viel#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von lenchendd08 23.02.11 - 18:03 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945911/569685

hier ist meine

Beitrag von erdaepfelchen 23.02.11 - 18:38 Uhr

Wow! Total gleichmäßig

Beitrag von knutschi2009 23.02.11 - 18:45 Uhr

Na deine Tempi ist ja super gestigen die letzen beiden Tage
bienchen sitzen perfekt ihr wart ja fleisig

drücke die #pro


viel #klee#klee#klee#klee

Beitrag von sun11ny 23.02.11 - 18:06 Uhr

Hier meins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/941445/569312

Leider kommt mein Schatz erst am Wochenende wieder #schmoll

Beitrag von knutschi2009 23.02.11 - 18:48 Uhr

Hallo

Nun kann sein das dein EI gerade anlauf nimmt aber ich drücke dir die daumen das er noch bis zum weekend wartet das dein mann dann wenigstens da ist und ihr auch bienchen setzten könnt

viel glück

Beitrag von nise85 23.02.11 - 18:06 Uhr

Ich hoffe das wird noch was! Drückt mir die Daumen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/884749/565769

Beitrag von knutschi2009 23.02.11 - 18:46 Uhr

Hallo


also fleisig wart ihr bienchen sitzen klasse und deine tempi ist gesunken aber ich puste mal das sie wieder steigt meine ist auch gesunken
aber ich hoffe sie steigt wieder


viel glück

Beitrag von amina-85 23.02.11 - 18:09 Uhr

huhu#winke

bin es+8 und mein zb sieht bis jetzt genauso aus wie mein ss zb von nov/dez...bin sooooo hibbelig

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934202/567439

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934202/552759

an alle viel glück ;-)

Beitrag von knutschi2009 23.02.11 - 18:50 Uhr

Hallo

Nun da hoffe ich mal das alles gut geht und es bei dir geklappt hat
bienchen sitzen super tempi geht schön weit hoch
na da kann man nur noch daumen drücken und dir viel Glück wünschen


also viel #klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von cassy181077 23.02.11 - 18:09 Uhr

*pust* drück dir ganz fest die daumen

hier meine kurve mit einem (hoffentlich) kampfbienchen #zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/360058/570642

lg Cassy #winke

Beitrag von knutschi2009 23.02.11 - 18:12 Uhr

Hallo


Ich drücke dir die daumen und Puste das deine Tempi schön steigt

hir mal meins
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919962/564766


Ich hoffe doch das meine Tempi morgen wieder steigt
und ich vieleicht doch noch hoffen kann


lg

Beitrag von nemo2010 23.02.11 - 18:12 Uhr

deine Tempi soll jetzt noch 1 mal steigen..... ganz viel Glück!

Bienchen hast du ja gut gesetzt...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931401/567896

Beitrag von knutschi2009 23.02.11 - 18:51 Uhr

Hallo

Nun bei dir kann man ja nicht viel sagen
würde heute und die nächsten Tage noch mal Bienchen setzen und
ich puste mal das deine Tempi steigt


viel #klee#klee#klee#klee

Beitrag von jas10 23.02.11 - 18:19 Uhr

*kräftigpuuuuust*

mein thermometer hat heut morgen nich mehr gemessen :-( bestimmt kaputt des teil...dabei sollte heute angeblich mein ES sein..
durch meine kurve werde ich leider net schlau wann genau ein ES stattgefunden hat oder ob er noch kommt..

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939989/567643

lg #winke

Beitrag von knutschi2009 23.02.11 - 18:57 Uhr

Hallo


leider kann man an deinem Zb wirklich noch nichts erkennen aber ich würde einfach aller 2 Tage bienchen setzen da kann man nichts falsch machen


wünsche dir viel viel Glück

Beitrag von muttidiezweite 23.02.11 - 18:40 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944878/569522

was sagst dazu erte masl messen nach der as

Beitrag von knutschi2009 23.02.11 - 18:55 Uhr

Hallo

Nun du hast in der fruchtbaren zeit nur ein Bienchen aber man hat schon sehr oft gehört das es mit einem bienchen super geklappt hat daher viel glück


nun der absacker war bestimmt nur ein Östrogänabsacker und die tempi ist ja wieder super gut gestiegen


viel glück und ich puste das sie oben bleibt

lg

Beitrag von beylana 23.02.11 - 18:41 Uhr

sieht für mich nach ES aus, wenn die Werte an ZT 11 und 12 nicht so hoch wären, würdest du morgen oder übermorgen Balken bekommen #kratz
kannst sie ja auf 36,3 oder 36,1 runtersetzen wenn du magst


hier ist mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927640/570527

Ich trau mich gar nicht zu testen, letzten Zyklus hatte ich nämlich auch eine gute Kurve und dann kam doch die Mens #schmoll

Beitrag von knutschi2009 23.02.11 - 18:53 Uhr

Hallo


Nun du hast ja mal einen hammer anstieg da kann man ja nur neidisch werden
bienchen sitzen ja Perfekt und super gut


ich würde morgen früh einfach mal testen

viel glück aber da kann ja nur was gutes rauskommen



meine Daumen sind gedrückt #pro
#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von bine1310080405 23.02.11 - 18:54 Uhr

also ich würde testen...entweder es hat geklappt oder nicht ...aber dann hast du gewissheit ;-)

dein ZB sieht klasse aus super anstieg :-)

drücke dir die daumen #klee

Beitrag von beylana 23.02.11 - 19:04 Uhr

danke für eure Antworten#blume
aber ich denke ich werde noch bis Montag warten mit dem testen -man kann ja nie wissen #zitter

und Knutschi:
danke dass du dir die Mühe machst auf die ZBlätter zu antworten #pro#pro

Beitrag von knutschi2009 23.02.11 - 19:09 Uhr

Ist doch kein ding mich ärgert so was auch erst eine ZB runde aufmachen und dann aber nicht antorten
und nur genug meinungen für sein eigenes einzuholen


ich hätte auch gerne ne antwort auf mein ZB erhalten aber na ja ich hoffe es sind einfach nur alle zufrieden auch wenn ich kein ZB profi bin


lg und schönen abend noch

  • 1
  • 2