Was denkt ihr??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angy0312 23.02.11 - 18:01 Uhr

Huhu zusammen,

bin seit heute mit meiner süßen alleine. Mein Mann kommt erst Freitag wieder. Ist ganz schön blöd....

Was meint ihr? Kann alles oder nichts sein oder? Leider sind die Mensanzeichen schon zu groß..

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/787634/566302

LG

angy

Beitrag von bine1310080405 23.02.11 - 18:03 Uhr

tempi ist doch gestiegen;-)

drücke dir die daumen#klee

Beitrag von starlight2010 23.02.11 - 18:19 Uhr

sieht super aus !!!

Beitrag von angy0312 23.02.11 - 18:21 Uhr

Danke euch..Die Tempi heute ist ja leider verfälscht und der Test war ja auch negativ...Wollte ja eigentlich nicht testen weil ich mich nur wieder über das verschwendete Geld ärgere, aber naja...So bin ich....Denke am WE kommt die Mens..:-(