Mein Zyklusblatt was meint Ihr??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sumsebiene2004 23.02.11 - 18:08 Uhr

Was haltet Ihr von meinem Zyklusblatt? Dachte die Mens kommt, und war ganz erstaunt das die Temperatur wieder gestiegen ist.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/930523/565073

Lg
sumsebiene

Beitrag von dia111 23.02.11 - 18:52 Uhr

weiß echt nicht was ich davon halten soll, da die Tempi ja unter die CL gesunken ist.
Jetzt warte einfach noch bis NMT oder sogar 2Tage danach und wenn sie wieder oben bleibt,dann teste.

LG
Diana