Ich hab kein Bock mehr!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von juventas 23.02.11 - 18:22 Uhr

Hallo!
Habe heute mit nem 25er getestet: Negativ!!!!!!!
Da kann ich mir ja mein 2011er Baby abschreiben. Jetzt habe ich nur noch EINEN ÜZ für ein 2011er Baby und ob das klappt?

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940422/566357


Bitte um ehrliche Meinungen über meine ZickZack-Kurve!
LG

Beitrag von carobienchen2512 23.02.11 - 18:24 Uhr

hey #liebdrueck,
ich denke, mit dem 25er war es noch 2-3 tage zu früh. hast du kein 10er zu hause, denn der könnte (muss aber nicht) schon anschlagen! die tempi is auch noch oben! lass den kopp nicht hängen und teste in 2 tagen nochmals #klee

Beitrag von angy0312 23.02.11 - 18:24 Uhr

Ja meienr war auch negativ...Siehe mein Posting etwas weiter unten....

Aber dein ZB sieht noch gut aus....Für nen 25er wars vielleicht noch zu früh...

Viel Glück #klee

Beitrag von laluna20 23.02.11 - 18:25 Uhr

Hey noch ist nichts vorbei, deine Tempi ist noch über der Cl und du hast doch noch nicht deinen NMT gehabt weshalb der 25er mit Sicherheit zu früh war.

Am besten vor NMT (wenn überhaupt) mit einem 10er testen#klee

Beitrag von puschelrolle 23.02.11 - 18:26 Uhr

Du bist mehr als zeitig dran mit dem testen und meine Kurve ist leider auch so "zackig".
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939220/567326
#klee
LG
Puschel

Beitrag von juventas 23.02.11 - 18:34 Uhr

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck
Dank Euch!
Echt lieben Dank#heul.
Bin foh, dass Ihr mich einfach mal in den Arm nehmt #heul.
Danke.

Beitrag von kleinesimse 23.02.11 - 21:03 Uhr

Hallo!

Ich hab mir mal deine ZS-Kurve angesehen und mir ist aufgefallen das du mehrmals nach ES spinnbaren oder durchsichtigen ZS hattest.

Ich muss Dir sagen, dass das bei mir im letzten Monat ähnlich war. Hatte spinnbaren ZS ca 1 Woche nach ES und ich war nicht schwanger.
Hab bei Winnirixi gefunden, dass der spinnbare ZS nach ES ein Anzeichen für die Mens ist.

Hier mal mein ZB von damals - eigentlich wie aus dem Lehrbuch wenn da der ZS nicht gewesen wäre:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922494/559734

Tut mir leid wenn ich das so sagen muss - aber stell Dich auf Mens ein.
Wenns dann doch nicht so kommt wie ich gesagt habe wirst bestimmt doppelt so glücklich sein!

VIEL GLÜCK!!! #klee